Rosamunde Pilcher: Nebel über Schloss Kilrush

  • Patrick (Hendrik Duryn) versteht die Welt nicht mehr. Warum ist Keira (Lara Joy Körner) plötzlich so verändert? Vergrößern
    Patrick (Hendrik Duryn) versteht die Welt nicht mehr. Warum ist Keira (Lara Joy Körner) plötzlich so verändert?
    Fotoquelle: ZDF/John Ailes
  • Cathleen (Kerstin Gähte) fleht ihren Sohn Jacob (Mathias Herrmann) an, nichts Unüberlegtes zu tun. Vergrößern
    Cathleen (Kerstin Gähte) fleht ihren Sohn Jacob (Mathias Herrmann) an, nichts Unüberlegtes zu tun.
    Fotoquelle: ZDF/John Ailes
  • Keira (Lara Joy Körner) und Patrick (Hendrik Duryn) kommen sich schnell näher. Doch hat Patrick ein Geheimnis, das die Liebe trüben könnte? Vergrößern
    Keira (Lara Joy Körner) und Patrick (Hendrik Duryn) kommen sich schnell näher. Doch hat Patrick ein Geheimnis, das die Liebe trüben könnte?
    Fotoquelle: ZDF/John Ailes
  • Samuel Kilrush (Reiner Schöne, r.) erklärt Patrick O'Connell (Hendrik Duryn, l.), warum er ihn beauftragt und zu sich eingeladen hat. Vergrößern
    Samuel Kilrush (Reiner Schöne, r.) erklärt Patrick O'Connell (Hendrik Duryn, l.), warum er ihn beauftragt und zu sich eingeladen hat.
    Fotoquelle: ZDF/John Ailes
  • Keira (Lara Joy Körner, l.) bewundert gemeinsam mit ihrer Mutter Cathleen (Kerstin Gähte, r.) ihr neues Kunstwerk. Vergrößern
    Keira (Lara Joy Körner, l.) bewundert gemeinsam mit ihrer Mutter Cathleen (Kerstin Gähte, r.) ihr neues Kunstwerk.
    Fotoquelle: ZDF/John Ailes
TV-Film, TV-Melodram
Rosamunde Pilcher: Nebel über Schloss Kilrush

Infos
Originaltitel
Rosamunde Pilcher: Flügel der Hoffnung
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2007
Kinostart
So., 15. April 2007
ZDF
Di., 03.07.
20:15 - 21:45


Keira lebt seit dem Unfalltod ihres Verlobten auf dem elterlichen Landsitz im Süden Irlands, wo sie eine angesehene Pferdezucht haben. Keira wird wegen des Unfalls von Schuldgefühlen geplagt. Sie macht sich und ihr Lieblingspferd Othello dafür verantwortlich und hat sich seit dem Ereignis völlig von dem traumatisierten Pferd zurückgezogen. Aus Sorge um Othello engagiert Keiras Vater Samuel den amerikanischen Pferdeflüsterer Patrick O'Connell. Er hofft, dass der von irischen Auswanderern abstammende Amerikaner nicht nur Othello therapiert, sondern auch Keira von ihren Schuldgefühlen befreien kann. Patrick O'Connell verliebt sich auf den ersten Blick in die reizvolle Grüne Insel und in Keira, die seine Gefühle erwidert. Cathleen und Samuel sehen die Entwicklung mit großer Freude. Nur ihr Bruder Jacob, der sich hauptsächlich um die Pferdezucht kümmert, macht keinen Hehl aus seiner Abneigung gegen Patrick und spinnt eine gefährliche Intrige.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Rosamunde Pilcher" finden Sie hier.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rosamunde Pilcher" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Katharina Klante (Barbara Wussow) hat sich ihren sehnlichen Kinderwunsch erfüllt, doch ihr Freund Martin ist unfruchtbar.

Der Zauber des Rosengartens

TV-Film | 01.07.2018 | 15:00 - 16:30 Uhr
3/507
Lesermeinung
ZDF .

Rosamunde Pilcher: Wiedersehen in Rose Abbey

TV-Film | 01.07.2018 | 15:30 - 16:55 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Kapitän Jensen (Horst Janson, 3.v.re.) und seine Passagiere: Das Ehepaar Moritz (Sigmar Solbach, re.) und Wilma Fink (Daniela Ziegler, 2.v.re.), die beiden Freundinnen Beate (Sanne Schnapp, 2.v.li.) und Luise (Dorothea Schenck) sowie der schüchterne Physiker Dr. Karl Becker (Martin Weinek).

Unter weißen Segeln - Träume am Horizont

TV-Film | 02.07.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
News
Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr

Dirk Nowitzki (links) beim Spezialtraining mit seinem Trainer, Guru und Freund Holger Geschwindner.

Einen Tag nach seinem 40. Geburtstag wiederholt der BR mit "Nowitzki – Der perfekte Wurf" eines der …  Mehr

Archivfoto von Leni Riefenstahl während des "SOS Eisberg"-Drehs in Grönland, 1932.

Er war der Mentor, sie seine Schülerin. Nach gemeinsamen Erfolgen trennten sich 1933 die Wege von Ar…  Mehr