Roseanne

Serie, Sitcom
Roseanne

Infos
[Bild: 4:3]
Originaltitel
Roseanne
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1990
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Mi., 30.05.
00:00 - 00:30
Folge 71, Groß-Muttertag


Wieder einmal ist es so weit: Der Muttertag ist da. Die Familie Conner beschließt, den Ehrentag gemeinsam mit dem Rest der Familie mit einem großen Grillfest zu feiern - und dabei bleibt die meiste Arbeit natürlich wieder an Roseanne hängen. Doch ihr Ehrentag wird vor allem durch den Besuch ihrer eigenen Großmutter Mary in Schwung gebracht: Die rüstige Oma bläst ihrer Tochter Bev, Roseannes nerviger Mutter, einmal kräftig den Marsch - und zieht damit alle Sympathien auf sich.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Peter Pans Mutter

Serie | 28.05.2018 | 13:25 - 13:50 Uhr
3.17/50239
Lesermeinung
ProSieben Will & Grace

Will & Grace - Die Hochzeit

Serie | 30.05.2018 | 21:10 - 21:40 Uhr
3/502
Lesermeinung
NDR Extra en francais

Extra en francais - Annie proteste

Serie | 02.06.2018 | 06:25 - 06:50 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr