Roseanne

Serie, Sitcom
Roseanne

Infos
[Bild: 4:3]
Originaltitel
Roseanne
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1992
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Di., 05.06.
23:45 - 00:15
Folge 110, Schlag auf Schlag Teil 1


Ein großer Wunsch Darlenes geht in Erfüllung: Sie darf den Plagegeist D. J., der ihr einen Streich nach dem anderen spielt, endlich einmal selbst bestrafen. Auch zwischen Roseanne und Jackie kracht es, weil Jackie keine Zeit mehr für ihre Schwester hat, seit sie mit Fisher zusammen ist. Dabei kommt heraus, dass Fisher Jackie blutige Striemen schlägt, wenn sie streiten. Dan sagt dazu nicht viel, er geht nur kurz aus dem Haus. Als er zurückkommt, steht die Polizei in der Tür.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Mike & Molly

Mike & Molly - An der Angel

Serie | 26.05.2018 | 05:10 - 05:30 Uhr
3.29/5024
Lesermeinung
ProSieben How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Der Trauzeuge

Serie | 26.05.2018 | 06:30 - 07:00 Uhr
3.22/50167
Lesermeinung
ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Still und steif

Serie | 26.05.2018 | 15:40 - 16:05 Uhr
3.17/50239
Lesermeinung
News
Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr