Rote Rosen

Rote Rosen - Logo Vergrößern
Rote Rosen - Logo
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
HR
Di., 15.08.
06:50 - 07:40
Folge 2482,


Die Geschichten rund um die Probleme einer Frau in den besten Jahren sind mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und Italien bekannt und beliebt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Hans-Ulrich Freches (Julian Weigend) verdient sein Geld als Betreuer. Seine Klientel wohnt in Privatwohnungen, ist aber nicht geschäftsfähig. Hat er in einem unbeobachteten Moment seine Befugnisse überschritten?

SOKO Köln - Blutiges Brautkleid

Serie | 22.08.2017 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.27/5077
Lesermeinung
RTL II Als Kathi bemerkt, dass Jule ernsthaft darüber nachdenkt, sich mit Marc auszusprechen, will sie das um jeden Preis verhindern.

Köln 50667

Serie | 22.08.2017 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.32/50149
Lesermeinung
ARD Sturm der Liebe

Sturm der Liebe

Serie | 23.08.2017 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.48/50338
Lesermeinung

 

News
Bis zuletzt lebte Margot Hielscher in ihrer Wohnung in München-Bogenhausen.

Sie ist friedlich eingeschlafen: Im Alter von 97 Jahren verstarb die Schauspielerin und Sängerin Mar…  Mehr

Das ZDF will im Oktober das neue Format "Plan B" starten.

Das ZDF will mit einem neuen Polit-Magazin "konstruktiven" Journalismus bieten. Was ist unter dem Sc…  Mehr

Auf der Insel Utøya und in Oslo tötete Anders Breivik 2011 insgesamt 77 Menschen.

"Bourne"-Regisseur Paul Greengrass plant einen Film über den norwegischen Massenmörder Anders Breivi…  Mehr

Schauspieler Jon Bernthal als Frank Castle in der neuen Netflix-Serie "Marvel's The Punisher".

Das sieht düster aus: Noch in diesem Jahr startet die neue Serie "Marvel's The Punisher" auf Netflix…  Mehr

Verblüffende Ähnlichkeit: Romy Schneider (links), in die "Die Spaziergängerin von Sans-Souci" (1992), und Marie Bäumer.

Marie Bäumer wollte nie Romy Schneider spielen. Nun vollzog die bildschöne Charakterdarstellerin ein…  Mehr