Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
NDR
Do., 14.09.
07:20 - 08:10
Folge 2504


Gunter leidet darunter, dass Merle aus Selbstschutz weiterhin auf Distanz zu ihm geht. Nur Thomas ist überzeugt, dass Gunter seine Sucht diesmal überwinden wird. Als Gunter von geplanten Entlassungen im "Drei Könige" erfährt, sucht er das Gespräch mit Patrick. Der kann seinen Hass gegen Gunter nicht länger unter dem Deckel halten und legt seine Maske ab. Gunter erkennt fassungslos, dass Patrick ihn die ganze Zeit über manipuliert hat. Eliane will sich Patricks Preisdumping nicht unterwerfen und beendet die Zusammenarbeit mit dem Hotel. Glücklicherweise findet sie mit Merles Hilfe einen neuen, großen Auftraggeber für die Wäscherei. Gerettet! Sigrid bedauert, dass Helen am nächsten Tag wiederkommen wird. Sie hat das Gefühl genossen, wieder einen Laden zu führen. Der Traum vom eigenen Café ist für Sigrid so präsent wie eh und je. Arne ist am Boden zerstört, als sich herausstellt, dass die gefundene Lanze nicht aus der Römerzeit ist. Er ist besessen davon, seine Varusschlacht-These zu beweisen, aber das wird immer schwieriger.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Jacoby (Michael Roll, r.) beschwert sich über Brenners (Sebastian Ströbel) Wild-West Verhörmethoden.

Countdown - Die Jagd beginnt - Vergeltung

Serie | 20.10.2017 | 03:25 - 04:15 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
RTL Verdachtsfälle

Verdachtsfälle

Serie | 20.10.2017 | 04:15 - 05:05 Uhr
2.99/50177
Lesermeinung
ARD Nach Tinas Unfall: Alicia (Larissa Marolt, r.) leistet Erste Hilfe bei Tina und versucht, Susan (Marion Mitterhammer, l.) zu beruhigen.

Sturm der Liebe

Serie | 20.10.2017 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.48/50347
Lesermeinung
News
Peter Heinrich Brix (rechts) ist neu im Cast von "Nord Nord Mord". Oliver Wnuk und Julia Brendler spielen auch weiterhin in der Krimiserie.

Das ZDF dreht derzeit einen weiteren Film der Reihe "Nord Nord Mord" – allerdings mit einem neuen Ha…  Mehr

"Babylon Berlin" kostete die koproduzierenden Sky und ARD 40 Millionen Euro für zwölf Stunden Programm. Mit am aufwändigsten: die Party- und Revueszenen im "Moka Efti".

Die derzeit nur bei Sky laufende deutsche Serie "Babylon Berlin" hat in ihrer ersten Woche bereits ü…  Mehr

Es wird emotional: Sarah Lombardi lässt im Gespräch mit Detlef Soost keine Frage offen.

TV-Sternchen Sarah Lombardi blickt im Exklusivinterview mit Detlef Soost ein Jahr nach der Trennung …  Mehr

Morgan Freeman wird bald als der erste schwarze US-Außenminister auf der Leinwand zu sehen sein. Der 80-jährige Oscar-Preisträger schlüpft in die Rolle von Colin Powell.

Morgan Freeman spielt im Biopic über Colin Powell den ersten afroamerikanischen US-Außenminister unt…  Mehr

Das ist die kommende "SOKO Hamburg" (von links): Mirko Lang (als Jan Köhler), Anna von Haebler (als Lena Testorp), Kathrin Angerer (als Maria Gundlach), Marek Erhardt (als Oskar Schütz), Arnel Taci (als Cem Aladag).

Die beliebte ZDF-Krimireihe "SOKO" bekommt einen weiteren Ableger: Unter dem Titel "SOKO Hamburg" we…  Mehr