Rote Rosen

  • Swantje (Malin Steffen, l.) fühlt sich zunehmend unwohl damit, ihre Mutter (Patricia Schäfer, r.) zu belügen. Vergrößern
    Swantje (Malin Steffen, l.) fühlt sich zunehmend unwohl damit, ihre Mutter (Patricia Schäfer, r.) zu belügen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Arne (Christian Rudolf, r.) erfährt von Inken (Tatjana Blacher, l.), dass Swantjes Schulden-Schonfrist abgelaufen ist - und damit auch seine. Vergrößern
    Arne (Christian Rudolf, r.) erfährt von Inken (Tatjana Blacher, l.), dass Swantjes Schulden-Schonfrist abgelaufen ist - und damit auch seine.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Swantje (Malin Steffen, l.) wird klar, wie sehr Mika (Jan-David Bürger, r.) seinen Ziehvater Robert vermisst. Vergrößern
    Swantje (Malin Steffen, l.) wird klar, wie sehr Mika (Jan-David Bürger, r.) seinen Ziehvater Robert vermisst.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Thomas' (Gerry Hungbauer, l.) Begeisterung hält sich in Grenzen, als Gunter (Hermann Toelcke, r.) ihm eröffnet, dass das Fresko in der Schraubenfabrik tatsächlich von Tamara Blum ist. Vergrößern
    Thomas' (Gerry Hungbauer, l.) Begeisterung hält sich in Grenzen, als Gunter (Hermann Toelcke, r.) ihm eröffnet, dass das Fresko in der Schraubenfabrik tatsächlich von Tamara Blum ist.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Inken (Tatjana Blacher, M.) findet mit Hilfe von Hannes (Claus Dieter Clausnitzer, r.) heraus, dass das Fresko in der alten Schraubenfabrik tatsächlich von einer namhaften Künstlerin ist (mit Hermann Toelcke, l.). Vergrößern
    Inken (Tatjana Blacher, M.) findet mit Hilfe von Hannes (Claus Dieter Clausnitzer, r.) heraus, dass das Fresko in der alten Schraubenfabrik tatsächlich von einer namhaften Künstlerin ist (mit Hermann Toelcke, l.).
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
ARD
Mi., 20.09.
14:10 - 15:00
Folge 2509


Swantje und Helen verstehen sich über die Arbeit am Back-Blog so gut wie lange nicht mehr. Eigentlich will Swantje ihre Mutter nicht mehr wegen des Geldes anlügen, das sie Arne für die Grabung geliehen hat. Als das Museum das Geld für die Vase sofort haben will, bricht Swantje zusammen und gesteht Helen alles. Für Helen hat Arne hier eine Grenze überschritten. Mika fühlt sich durch Peers väterliches Verhalten unwillkürlich an seinen Ziehvater Robert erinnert. Erinnerungen und Trauer steigen erneut in ihm hoch und setzen ihm so zu, dass er Peer aufgewühlt klarmacht, dass nicht er, sondern Robert sein wahrer Vater ist. Inken findet mit Hilfe von Hannes heraus, dass das Fresko in der alten Schraubenfabrik tatsächlich von einer namhaften Künstlerin ist. Sofort interessiert sich der Denkmalschutz für das Gebäude. Thomas' Investor droht nun abzuspringen. Es bringt Sigrid kein Glück, den Museums-Prank heimlich veröffentlicht zu haben. Mika und Peer stehen enger zueinander als zuvor. Und ihr Verhältnis zu Jacqueline ist nachhaltig gestört.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Zu ihrer eigenen Überraschung wird Julia Klug (Friederike Kempter, M. mit Pauline Böttcher) zur Hauptkommissarin befördert und teilt ab sofort das Büro mit ihrem Ex-Chef Johannes Sonntag (Matthias Klimsa, l.). Der ist darüber alles andere als begeistert. Doch er muss den schnellen Aufstieg seiner Kollegin akzeptieren, denn die Direktionsleiterin Nadja Bock (Floriane Daniel, r.) hat festgelegt: Die beiden arbeiten gleichberechtigt zusammen. Patrick Klug (Oliver Bender, 2.v.l.) und Marianne Klug (Kirsten Block, 2.v.r.) stoßen auf die Beförderung an (im HG: Komparsen).

Hauptstadtrevier - Alles Gangsta

Serie | 19.10.2017 | 01:00 - 01:50 Uhr
3.64/5011
Lesermeinung
BR 10 Jahre "Dahoam is Dahoam": Wolfgang Schneider.

Dahoam is Dahoam - Dem Täter auf der Spur?

Serie | 19.10.2017 | 02:15 - 02:45 Uhr
3.28/50160
Lesermeinung
ARD Hochzeit: Nach 12 Jahren voller Höhen und Tiefen geben sich Charlotte (Mona Seefried, l.) und Werner (Dirk Galuba, r.) noch einmal das Ja-Wort.

Sturm der Liebe

Serie | 19.10.2017 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.48/50345
Lesermeinung
News
In der Original-"Star Wars"-Trilogie spielte Harrison Ford den Weltraumschmuggler Han Solo.

Erst im Mai 2018 soll der zweite "Star Wars"-Ableger in den Kinos starten. Schon jetzt hat Regisseur…  Mehr

Frank Buschmann hat mit "Eine Liga für sich" auch eine eigene Show auf Sky 1.

Frank Buschmann nutzt soziale Medien wie Twitter und Facebook häufig und gern. Wer viel postet und i…  Mehr

Im November 2017 flimmern in der RTL-Sendung "Adam sucht Eva" wieder nackte Promis über die TV-Bildschirme.

Wann starten die neuen Folgen von "Adam sucht Eva" bei RTL? Diese Frage hat der Sender nun ganz offi…  Mehr

Iris Mareike Steen hat "Ja" gesagt. Am Wochenende fand die Hochzeit mit ihrem Kevin statt.

Beim Cast von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird geheiratet: Nachdem vor einem Monat Felix von Jas…  Mehr

"Entwürdigend", "erniedrigend": Jennifer Lawrence erinnerte sich an einen drastischen Vorfall aus ihren Karriereanfängen.

Superstar Jennifer Lawrence erinnert sich an einen Nackt-Casting-Vorfall aus ihren Karriereanfängen.…  Mehr