Rote Rosen

Rote Rosen - Logo Vergrößern
Rote Rosen - Logo
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
HR
Do., 28.12.
06:45 - 07:35
Folge 2572


Die Geschichten rund um die Probleme einer Frau in den besten Jahren sind mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und Italien bekannt und beliebt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Viktor (Sebastian Fischer, oben) träumt erneut davon, Alicia (Larissa Marolt, unten) näherzukommen.

Sturm der Liebe

Serie | 15.12.2017 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.48/50359
Lesermeinung
MDR Im Bild (v.l.): Claudius Zorn (Stephan Luca), Schro¨der (Axel Ranisch) und Bertram Koszczyck (liegend, Antonio Wannek)

Zorn - Kalter Rauch

Serie | 27.12.2017 | 22:30 - 23:58 Uhr
4.1/5042
Lesermeinung
SWR Else Tetzlaff (Elisabeth Wiedemann).

Ein Herz und eine Seele - Der Sittenstrolch

Serie | 28.12.2017 | 22:00 - 22:45 Uhr
4.36/5011
Lesermeinung
News
Kennen sich im RTL-Dschungel bestens aus: Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Im Januar gibt's wieder Kakerlaken, Maden und Känguruhoden: Wenn die neue Dschungelcamp-Staffel bei …  Mehr

Ingo Thiel (Heino Ferch, links) und Mario Eckartz (Felix Kramer) suchen Zeugen, die etwas gesehen haben oder zum Tatzeitpunkt an der Stelle waren, wo Mirco zum letzten Mal gesehen wurde.

Im September 2010 ist der zehnjährige Mirco verschwunden. Ein Fall, der eine ganze Nation, aber vor …  Mehr

Frischer Wind im Freitagabendklassiker: Künftig möchte Frank "Buschi" Buschmann (rechts) dem Showmaster Günther Jauch das Leben schwer machen.

Neues Konzept, neuer Moderator: Ab sofort löst Frank Buschmann Vorgänger Oliver Pocher als Show-Gast…  Mehr

Was ist der Grund für Hubert Meinerzhagens (Hermann Beyer) Herzbeschwerden? Das versucht Vera (Rebecca Immanuel) herauszufinden.

Rebecca Immanuel springt als Versorgungsassistentin Vera Mundt abermals für andere Leute in die Bres…  Mehr

Mit The Police machte Sting eine erste Karriere, später war er auch solo erfolgreich.

Die sehenswerte Dokumentation "Sting – Grenzgänger und Freigeist" gibt einen tiefen Einblick in das …  Mehr