Rote Rosen

  • Helen (Patricia Schäfer, l.) macht Sigrid (Dana Golombek r.) klar, dass sie und Peer niemand auseinander bringt. Vergrößern
    Helen (Patricia Schäfer, l.) macht Sigrid (Dana Golombek r.) klar, dass sie und Peer niemand auseinander bringt.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Helen (Patricia Schäfer) ist schockiert, als sie eine gegen sie gerichtete Schmiererei entdeckt. Vergrößern
    Helen (Patricia Schäfer) ist schockiert, als sie eine gegen sie gerichtete Schmiererei entdeckt.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Arne (Christian Rudolf, r.) hetzt Sigrid (Dana Golombek, l.) abermals durch eine Lüge gegen Helen auf. Vergrößern
    Arne (Christian Rudolf, r.) hetzt Sigrid (Dana Golombek, l.) abermals durch eine Lüge gegen Helen auf.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Theo (Frederic Böhle, r.) freut sich, dass es Eliane (Samantha Viana, l.) gelungen ist, Dorothea (Johanna Dost, M.) doch noch von der Teilnahme am Schachturnier zu überzeugen. Vergrößern
    Theo (Frederic Böhle, r.) freut sich, dass es Eliane (Samantha Viana, l.) gelungen ist, Dorothea (Johanna Dost, M.) doch noch von der Teilnahme am Schachturnier zu überzeugen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
ARD
Mi., 03.01.
14:10 - 15:00
Folge 2574


Als das Banner vor ihrem Laden mit Beschimpfungen besprayt wird, befallen Sigrid Zweifel an ihrer und Arnes Intrige. Arne greift zu einer Lüge: Er behauptet, Peer habe Sigrid bei Helen dermaßen schlechtgemacht, dass Helen ihr nun alles Schlechte wünsche. Sigrid ist geschockt und sagt Helen, dass Peer nur mit ihr spiele. Doch Helen erklärt, dass Peer und sie niemand auseinanderbringt ... Thomas und Torben nähern sich endlich wieder an im Streit über die Keramik-Manufaktur. Thomas lässt erstmals den Gedanken an einen Verkauf zu, während Torben bereit ist, zunächst einen neuen Geschäftsführer einzusetzen. Und er hat auch schon einen in petto ... Eliane versucht auf Erikas Wunsch, über das gemeinsame Schachspiel persönlichen Kontakt zu Dorothea aufzubauen. Als Theo beim Schachturnier im "Drei Könige" ein Spieler abspringt, bittet er Eliane, Dorothea zu überreden. Doch die hält sich bedeckt. Um schließlich doch aufzutauchen. Britta probiert an einem Klumpen Ton, den Lilly aus der Schule mitbringt, ihr künstlerisches Talent aus.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Jürgen Trovato

Die Trovatos - Detektive decken auf

Serie | 18.01.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr (noch 58 Min.)
2.98/5096
Lesermeinung
ZDF Als Nils (Jonas Laux, r.) am nächsten Morgen zu einem Mordopfer gerufen wird, ist er schockiert. Die Tote ist niemand anderes als die Frau aus der Kneipe. Hätte er ihren Tod verhindern können? Das findet Dr. Helene Sturbeck (Katharina Blaschke) heraus.

SOKO Wismar - Restschuld

Serie | 18.01.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.64/5059
Lesermeinung
ARD Als Viktor (Sebastian Fischer, l.) ein altes Foto seiner Mutter entdeckt, spendet Alicia (Larissa Marolt, r.) ihm mitfühelnd Trost.

Sturm der Liebe

Serie | 22.01.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.48/50364
Lesermeinung
News
"Ich spiele gerne mit meinen Reizen...", sagt Christina, die als eine von zwei neuen Kandidatinnen mitten in die laufende Bachelor-Staffel platzt.

Es gibt Nachschub für den Bachelor: Gerade erst hatte sich Daniel Völz von drei Kandidatinnen verabs…  Mehr

So schnell kann es gehen: Janine Celine gibt Bachelor Daniel schon nach wenigen gemeinsamen Stunden einen Kuss.

Claudia ist raus, Alina ist raus, Clarissa geht freiwillig. Seit Mittwochabend sind es nur noch 15 F…  Mehr

Drei aus 22: Nadine, Lina und Carina wollen das Herz des Bachelors schneller schlagen lassen.

Für Bachelor Daniel Völz hat die Balzsaison begonnen. Seit dem 10. Januar verteilt der Immobilienmak…  Mehr

In Florida ist Michael Wendler auf der Suche nach einer neuen Bleibe für sich und seine Familie. Noch leben sie übergangsweise in einer angemieteten Villa.

Schlagersänger Michael Wendler ist mit seiner Frau und Tochter nach Florida gezogen, um zur Ruhe zu …  Mehr

James Gunn: Regisseur ("Guardians of the Galaxy") und Trump-Gegner.

James Gunn, Regisseur von "Guardians of the Galaxy", zweifelt das Ergebnis der ersten ärztlichen Unt…  Mehr