Rote Rosen

  • Ben (Hakim Michael Meziani, r.) ist fassungslos, dass Bodo (Jo Weil, l.) sich auf einen Spielervertrag in England eingelassen hat. Vergrößern
    Ben (Hakim Michael Meziani, r.) ist fassungslos, dass Bodo (Jo Weil, l.) sich auf einen Spielervertrag in England eingelassen hat.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Bodo (Jo Weil, l.) lässt sich überzeugen, die Trainerlaufbahn einzuschlagen. Ben (Hakim Michael Meziani, r.) will ihm sogar die Lizenz finanzieren. Vergrößern
    Bodo (Jo Weil, l.) lässt sich überzeugen, die Trainerlaufbahn einzuschlagen. Ben (Hakim Michael Meziani, r.) will ihm sogar die Lizenz finanzieren.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Feddersen (Nick Wilder, r.) bespricht mit Torben (Joachim Kretzer, l.) die Änderungen seines Ehevertrags. Vergrößern
    Feddersen (Nick Wilder, r.) bespricht mit Torben (Joachim Kretzer, l.) die Änderungen seines Ehevertrags.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Inken (Tatjana Blacher, r.) fände es schön, wenn Britta (Jelena Mitschke, l.) auch ihren leiblichen Vater kennenlernen würde. Vergrößern
    Inken (Tatjana Blacher, r.) fände es schön, wenn Britta (Jelena Mitschke, l.) auch ihren leiblichen Vater kennenlernen würde.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Helen (Patricia Schäfer, r.) findet Gefallen an der Idee, den Anfeindungen durch einen gemeinsamen Urlaub mit Peer (Jörg Pintsch, l.) in Peru zu entkommen. Vergrößern
    Helen (Patricia Schäfer, r.) findet Gefallen an der Idee, den Anfeindungen durch einen gemeinsamen Urlaub mit Peer (Jörg Pintsch, l.) in Peru zu entkommen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Sigrid (Dana Golombek, r.) versucht, Helen (Patricia Schäfer, l.) die Beziehung mit Peer madig zu machen. Vergrößern
    Sigrid (Dana Golombek, r.) versucht, Helen (Patricia Schäfer, l.) die Beziehung mit Peer madig zu machen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Peer (Jörg Pintsch, l.) verblüfft Helen (Patricia Schäfer, r.), als er sich gegen den Urlaub in Peru ausspricht, solange nicht die Wahrheit ans Licht gekommen ist. Vergrößern
    Peer (Jörg Pintsch, l.) verblüfft Helen (Patricia Schäfer, r.), als er sich gegen den Urlaub in Peru ausspricht, solange nicht die Wahrheit ans Licht gekommen ist.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Gunter (Hermann Toelcke, r.) macht Arne (Christian Rudolf, l.) ein verlockendes Angebot. Vergrößern
    Gunter (Hermann Toelcke, r.) macht Arne (Christian Rudolf, l.) ein verlockendes Angebot.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
ARD
Do., 04.01.
14:10 - 15:00
Folge 2575


Helen und Peer stehen im Gegenwind, aber sie halten fest zueinander - sehr zu Sigrids und Arnes Unmut. Dass Helen aber so sehr unter den Gerüchten leidet, kann Peer nicht hinnehmen und er stellt Sigrid zur Rede. Doch Sigrid sieht sich als Opfer und droht Peer: Er und Helen werden daür zahlen, dass sie ihr Leben zerstört haben ... Bodo lässt sich überzeugen, die Trainerlaufbahn einzuschlagen. Ben will ihm sogar die Lizenz finanzieren. Doch dann bekommt Bodo einen schlechten Spielervertrag angeboten - das ist ihm immer noch lieber, als neue Wege zu gehen. Ben weiß sich nicht anders zu helfen, als Bodo zu drohen, ihn als Bruder aufzugeben. Nachdem Eliane und Erika Dorothea zur Teilnahme am Schachturnier bewegen konnten, gewinnt diese nicht nur das Turnier, sondern auch neue Kontakte und vor allem neuen Lebensmut. Theos Versuche, Arne zu einer Teilnahme an der Ausstellung "Echt falsch" zu bewegen, laufen ins Leere - bis Gunter ihn mit einem verlockenden Angebot ködert. Arne sagt seine Teilnahme schließlich zu.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Serie | 18.01.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr (noch 3 Min.)
3.39/5018
Lesermeinung
RTL Verdachtsfälle - Spezial

Verdachtsfälle

Serie | 18.01.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr (noch 3 Min.)
2.98/50179
Lesermeinung
ARD Als Viktor (Sebastian Fischer, l.) ein altes Foto seiner Mutter entdeckt, spendet Alicia (Larissa Marolt, r.) ihm mitfühelnd Trost.

Sturm der Liebe

Serie | 22.01.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.48/50364
Lesermeinung
News
Tom Hardy trägt "Taboo" beinahe im Alleingang.

Einen derart hochkarätigen Serienabend, wie ihn RTL 2 ab dem 10. Februar 2018 übertragen wird, hat e…  Mehr

In der Kinoverfilmung von "Der Name der Rose" (auf DVD und BD erhältlich) wird William von Baskerville von Sean Connery gespielt. Derzeit entsteht eine Serienadaption des Stoffes.

Die Verfilmung von Umberto Ecos gleichnamigem Bestseller "Der Name der Rose" war 1986 der Hit der Ki…  Mehr

Die "Peaky Blinders" sind mit Staffel vier zurück: ARTE zeigt sechs neue Folgen um Gangsterboss Tommy Shelby (Cillian Murphy) kompakt an zwei aufeinander folgenden Abenden.

Die britische Gangster-Saga "Peaky Blinders" geht in die vierte Staffel. ARTE zeigt die ersten sechs…  Mehr

Tierarzt Hauke (Hinnerk Schönemann) wechselt einmal mehr den Job und betätigt sich als Hobby-Ermittler.

Der sechste "Nord bei Nordwest"-Film, der auf den Titel "Waidmannsheil" hört, ist mehr als "nur" ein…  Mehr

"Beste Schwestern" sind Eva (Mirja Boes, links) und Toni (Sina Tkotsch) in der neuen RTL-Serie.

Comedy-Expertin Mirja Boes begibt sich in der neuen RTL-Serie "Beste Schwestern" in standardisieren …  Mehr