Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Do., 04.01.
07:20 - 08:10
Folge 2574


Das Banner vor ihrem Laden wird mit Beschimpfungen besprayt. Sigrid befallen Zweifel an ihrer und Arnes Intrige. Arne greift zu einer Lüge: Er behauptet, Peer habe Sigrid bei Helen dermaßen schlechtgemacht, dass Helen ihr nun alles Schlechte wünsche. Sigrid ist geschockt und sagt Helen, dass Peer nur mit ihr spiele. Doch Helen erklärt, dass Peer und sie niemand auseinanderbringt. Thomas und Torben nähern sich endlich wieder an im Streit über die Keramikmanufaktur. Thomas lässt erstmals den Gedanken an einen Verkauf zu, während Torben bereit ist, zunächst einen neuen Geschäftsführer einzusetzen. Und er hat auch schon einen in petto. Eliane versucht auf Erikas Wunsch hin, über das gemeinsame Schachspiel persönlichen Kontakt zu Dorothea aufzubauen. Als Theo beim Schachturnier im "Drei Könige" ein Spieler abspringt, bittet er Eliane, Dorothea zu überreden. Doch die hält sich bedeckt. Schließlich taucht sie aber doch auf. Britta probiert an einem Klumpen Ton, den Lilly aus der Schule mitbringt, ihr künstlerisches Talent aus.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 11.01.2018 frei.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 19.01.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr (noch 29 Min.)
3.71/50404
Lesermeinung
RTL Elli (Nora Koppen, l.) und Sina (Valea Scalabrino) gestehen sich voreinander ein, wie sehr sie ihre Freundschaft vermisst haben.

Unter uns

Serie | 19.01.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.39/50258
Lesermeinung
ARD Als Viktor (Sebastian Fischer, l.) ein altes Foto seiner Mutter entdeckt, spendet Alicia (Larissa Marolt, r.) ihm mitfühelnd Trost.

Sturm der Liebe

Serie | 22.01.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.48/50364
Lesermeinung
News
2016 wurde Gzuz im Beginner-Song "Ahnma" einem größeren Publikum bekannt. Nun spielt der Rapper in der Serie "4 Blocks".

Der Hamburger Rapper Gzuz ist in der zweiten Staffel der gefeierten Gangster-Serie "4 Blocks" zu seh…  Mehr

Mit schönen Grüßen aus Australien: Dr. Bob stellt den "Wer wird Millionär?"-Kandidaten diesmal die Auswahlfrage.

Ein besonderer Abend bei "Wer wird Millionär?" bahnt sich an. Unmittelbar vor dem Dschungelcamp-Star…  Mehr

Tom Hardy trägt "Taboo" beinahe im Alleingang.

Einen derart hochkarätigen Serienabend, wie ihn RTL 2 ab dem 10. Februar 2018 übertragen wird, hat e…  Mehr

In der Kinoverfilmung von "Der Name der Rose" (auf DVD und BD erhältlich) wird William von Baskerville von Sean Connery gespielt. Derzeit entsteht eine Serienadaption des Stoffes.

Die Verfilmung von Umberto Ecos gleichnamigem Bestseller "Der Name der Rose" war 1986 der Hit der Ki…  Mehr

Die "Peaky Blinders" sind mit Staffel vier zurück: ARTE zeigt sechs neue Folgen um Gangsterboss Tommy Shelby (Cillian Murphy) kompakt an zwei aufeinander folgenden Abenden.

Die britische Gangster-Saga "Peaky Blinders" geht in die vierte Staffel. ARTE zeigt die ersten sechs…  Mehr