Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Fr., 09.02.
07:20 - 08:10
Folge 2595


Peer hat ein verlockendes Angebot aus Peru erhalten und würde nichts lieber tun, als sich dort einer Kooperative anzuschließen. Doch er ist bei Hannes im Wort. Hannes ahnt, dass Peer sich nicht mehr sicher ist, ob er seine Anteile an der Rösterei übernehmen soll. Und auch Helen spürt, dass eine Zukunft in Lüneburg vielleicht doch nicht das ist, was zu ihr und Peer passt. Während Peer sich quält, öffnet sich Helen längst neuen Ideen. Gregor sagt Carla auf den Kopf zu, dass ihre Affäre weder für ihn noch für sie vorbei ist. Überfordert entflieht Carla der Situation. Sie gesteht Inken, dass sie sich dem Bann von Gregor nicht entziehen kann. Johanna versucht, Inken und Thomas zu verkuppeln, wird von den beiden aber ausgebremst. Auch Sibylle wünscht sich für ihren Sohn eine passende Frau, beißt bei Gregor jedoch auf Granit. Theo fürchtet, Eliane zu verlieren. Nachdem sie den ersten Schock überwunden hat, reicht Eliane Theo liebevoll die Hand. Doch im Traum wird Eliane von ihrer Sehnsucht nach einem gemeinsamen Kind eingeholt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Nach dem Bombenfund in dem Kleintransporter mutmaßen Conny (Jasmin Gerat) und Semir (Erdogan Atalay) über einen Zusammenhang mit dem Mord an dem Kriegshistoriker, der mit dem Wagen überfahren wurde.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Rhein in Flammen

Serie | 23.02.2018 | 01:30 - 02:30 Uhr (noch 34 Min.)
4.01/50179
Lesermeinung
ARD Jessica (Isabell Ege, l.) bereut ihren Deal mit Christoph (Dieter Bach, r.).

Sturm der Liebe

Serie | 26.02.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.49/50370
Lesermeinung
RTL II Anna (re.) zieht nach Berlin, um gemeinsam mit ihrer besten Freundin Miri (li.) eine Krankenschwesternausbildung zu beginnen

Schwestern - Volle Dosis Liebe

Serie | 05.03.2018 | 17:00 - 18:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Milliardär Bill Gates schaut für einen Gastauftritt bei "The Big Bang Theory" vorbei.

Werden sie über Windows sprechen? Bill Gates stattet der Nerd-WG von "The Big Bang Theory" einen Bes…  Mehr

Familie Robinson (von links: Molly Parker, Max Jenkins, Mina Sundwall, Parker Posey, Toby Stephens) reist ins All - kommt allerdings nicht dort an, wo sie hinwollte.

Netflix legt die Kult-Serie "Lost in Space" neu auf. In zehn Episoden soll eine "intergalaktische Ab…  Mehr

Zwischen den Figuren der neuen Sitcom "Tanken - mehr als Super" gibt es Konflikte zuhauf (von links): Charlotte (Vita Tepel), Daniel (Ludwig Trepte), Georg (Stefan Haschke), Olaf (Daniel Zillmann), Jana (Christina Petersen).

Die gute deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy bekommt mit der ZDFneo-Sitcom "Tanken – mehr als …  Mehr

"Jurassic Park: Das gefallene Königreich" ist noch nicht einmal angelaufen, da wird schon der dritte Teil der Reihe angekündigt. Im Bild: Chris Pratt als Dinoflüsterer Owen.

Der zweite Teil der "Jurassic World"-Reihe ist noch gar nicht in den deutschen Kinos gestartet, da h…  Mehr

Mit Hanna Liebhold (Barbara Wussow), der neuen Hoteldirektorin des "Traumschiffs" bekommen Dr. Wolf Sander (Nick Wilder, links) und Kapitän Viktor Burger (Sascha Hehn) eine neue Kollegin.

Mit Barbara Wussow bekommt das ZDF-Traumschiff ein neues Besatzungsmitglied. Die Schauspielerin legt…  Mehr