Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Do., 26.04.
07:20 - 08:10
Folge 2638


Sonja ist glücklich über Gregors Entscheidung, dass er ihre Facettenvase produzieren will. Eva hingegen hadert mit ihrer wenig erfolgreichen Printkampagne. Sie zieht sich zu einem Ausritt zurück. So kommt es, dass Eva als Letzte von Gregors Umschwung erfährt und sich von ihren Geschwistern hintergangen fühlt. Nicos hat es "erwischt": Er hat sich auf dem Charityfest in Inken verguckt, hält sie für eine Kollegin von Britta. Durch ein Missverständnis glaubt er, dass Inken ausgerechnet Gunters Schwester ist. Torben leidet darunter, dass Carla sich nicht meldet. Vor Inken hat er einen heftigen Gefühlsausbruch und wirft seinen Ehering in die Ilmenau. Aber wozu hat Thomas Taucherfahrung? Merle lädt Eteri zum Dank für ihren Einsatz auf dem Charityfest ein. So verbringt Eteri einen netten Abend mit Merle, Gunter und Thomas, während Moritz akuten Liebeskummer hat. Theo vermisst das kreative Arbeiten. Er hofft, diese Neigung auch im Hotel einbringen zu können. Doch Gunter will nichts von Street-Art-Kursen wissen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Schwester Miriam (Christian Petersen) hat Pfleger Kris Haas (Jascha Rust) gebeten, sich um eine besondere Patientin zu kümmern: ihre Mutter Linda Schneider. Diese ist nach ihrer OP wieder wach und ruht sich noch etwas aus. Uuund ... sie hat im Anschluss eine Wohnungsbesichtigung, denn sie möchte nach Leipzig ziehen. Miriam hat ihre Mutter wirklich lieb, doch ihre erdrückende Art und dann auch noch so nah ... das ist für sie gerade unvorstellbar.

In aller Freundschaft - Unverblümt

Serie | 22.05.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
3.34/50842
Lesermeinung
RTL Laura Seifert (Susan Hoecke, l.) und Alex Rode (Jan Hartmann, 2.v.r.) nehmen sich dem verletzten Cocker (Rüdiger Klink, liegend) in der Notaufnahme an, während sich Schwester Annika (Tina Amon Amonsen) um dessen Hund Socke kümmert.

Lifelines - Wie du mir, so ich dir

Serie | 22.05.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr (noch 18 Min.)
4.2/5010
Lesermeinung
ARD Robert (Lorenzo Patané, l.) ist skeptisch, als Eva (Uta Kargel, r.) ihm erzählt, dass sie Jessica das Geld für einen guten Anwalt leihen will.

Sturm der Liebe

Serie | 23.05.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.5/50381
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr