Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Fr., 18.05.
07:20 - 08:10
Folge 2652


Eva und Sonja meistern gemeinsam ihr erstes TV-Interview als Vertreterinnen der Keramik-Manufaktur. Beschwingt von diesem Erfolg, will Eva Tilmann ermuntern, ebenfalls beruflich größere Schritte zu gehen. Beide stellen jedoch fest, dass ihre Lebensmodelle zu Beruf und Karriere weit auseinander liegen. Eteri und Moritz küssen sich und schweben auf Wolke sieben, trotz des eher vergeigten Abends. Doch Moritz hat Angst, Eteris Erwartungen nicht entsprechen zu können und verpatzt dadurch einen eigentlich schönen Moment. Theo ist es tatsächlich gelungen, seinen Jugendfreund, den inzwischen berühmten Sprayer Rabbit, zu einer kostenlosen Performance auf der Eröffnungsfeier des Lüneburger Kulturfrühlings zu überreden. Carla kann Torbens Verhalten schwer einschätzen. Doch als beide bei einer Möbelauktion ihr Auge auf ein und denselben Tisch geworfen haben, glaubt Carla, dass Torbens Verletzung so tief geht, dass er sich an ihr rächen will. Nicos fühlt sich abgeschoben. Ihm ist kalt in Hannes' Laube und sucht für sich die große Wende.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.

Betrugsfälle

Serie | 27.05.2018 | 05:05 - 05:30 Uhr
2.98/5090
Lesermeinung
BR Gregor ist gerührt, als Annalena doch noch seine Trauzeugin wird. Von links: Annalena Brunner (Heidrun Gärtner), Gregor Brunner (Holger Matthias Wilhelm) und Fanny Lechner (Katrin Lux).

Dahoam is Dahoam - Kein Weg zurück

Serie | 27.05.2018 | 06:30 - 07:00 Uhr
3.39/50251
Lesermeinung
HR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 27.05.2018 | 11:20 - 12:10 Uhr
3.51/50382
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr