Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Di., 22.05.
07:20 - 08:10
Folge 2653


Gunter durchforstet den gesperrten Wald nach Sturmschäden und wird prompt von einem herabfallenden Ast getroffen. Merle findet ihn zum Glück, und die Verletzung ist schnell verarztet. Aber Gunter hat sein Gewehr verloren und eilt zurück, um es zu suchen. Da hören er und Merle einen Schuss und einen Schrei. Beflügelt vom Erfolg ihrer preisgekrönten Vase genießt Sonja ihre kreative Arbeit. Eva will Sonja nicht enttäuschen und verheimlicht ihr weiter, dass Gregor die Nominierung etwas forciert hat. Carla unterstellt Torben, ihr den antiken Tisch bei der Auktion weggeschnappt zu haben, um sich für die Trennung zu rächen. Obwohl er dadurch sehr verletzt ist, lässt Torben Carlas Anschuldigung unwidersprochen. Umso mehr schämt sich Carla, als sich ihre Behauptung als grundlos entpuppt. Ben rät dem unglücklichen Moritz, offen mit Eteri über seine Versagensängste beim ersten Sex zu sprechen. Moritz stellt erleichtert fest, dass Eteri ihn versteht und es auch gar nicht eilig mit dem "ersten Mal" hat.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 21.05.2018 | 06:30 - 07:20 Uhr
3.5/50381
Lesermeinung
RTL II Stefan Wolloscheck, Miriam Wolloscheck

Privatdetektive im Einsatz - Rastlos | Abgebrühtes Spiel

Serie | 22.05.2018 | 05:30 - 06:15 Uhr
3.53/5032
Lesermeinung
HR Schloss Einstein

Schloss Einstein

Serie | 22.05.2018 | 05:40 - 06:05 Uhr
3.3/5033
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr