Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Mi., 23.05.
07:20 - 08:10
Folge 2654


Sonja denkt sich nichts dabei, als der Chefredakteur der Zeitschrift, die den Preis stiftet, seinen Dank "für die Aufmerksamkeit ..." an Gregor ausrichten lässt. Eva gesteht Tilmann ihr schlechtes Gewissen, weil sie Gregors Manipulation vor Sonja verheimlicht. Tilmann rät ihr zu Ehrlichkeit, doch Eva kneift. Entsetzt muss sie dann mit ansehen, wie Sonja die "gekaufte" Nominierung selbst aufdeckt. Nicos hat Gunters Gewehr gefunden und denkt nicht daran, die schöne Flinte abzugeben. Bis Moritz, der ebenso wie Eteri vom Schuss erschreckt wurde, ihm ins Gewissen redet. Widerwillig gibt Nicos dem erleichterten Gunter sein Gewehr zurück. Über den Finderlohn kann Nicos sich nicht richtig freuen. Er hätte viel lieber die Waffe behalten. Carla schämt sich dafür, Torben zu Unrecht beschuldigt zu haben, und bittet kleinlaut um Entschuldigung. Zu ihrer Überraschung zeigt Torben Größe. Beim Gesundheits-Check-up muss Thomas feststellen, dass er nicht mehr so fit ist. Ehrgeizig startet er die Paleo-Diät und befremdet mit dem "Neander-Catering" seine Kumpel der Doppelkopf-Runde.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Eva (Uta Kargel, r.) und Robert (Lorenzo Patané, Mitte) erzählen Jessica (Isabell Ege, l.) von ihrem unerfüllten Kinderwunsch.

Sturm der Liebe

Serie | 22.05.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.5/50381
Lesermeinung
MDR Hauptstadtrevier

Hauptstadtrevier - Herzlos

Serie | 23.05.2018 | 00:05 - 00:53 Uhr
3.64/5011
Lesermeinung
KabelEins Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Serie | 23.05.2018 | 01:20 - 03:05 Uhr
2.67/5048
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr