Rote Rosen

  • Sonja (Madeleine Niesche, l.) erzählt Tilmann (Björn Bugri, r.) Anekdoten aus ihrer Kindheit. Vergrößern
    Sonja (Madeleine Niesche, l.) erzählt Tilmann (Björn Bugri, r.) Anekdoten aus ihrer Kindheit.
    Fotoquelle: ARD/Stephan Persch
  • Moritz (Felix Jordan, r.) genießt jede Sekunde mit Eteri (Marija Mauer, l.). Vergrößern
    Moritz (Felix Jordan, r.) genießt jede Sekunde mit Eteri (Marija Mauer, l.).
    Fotoquelle: ARD/Stephan Persch
  • Sonja (Madeleine Niesche, l. mit Andrea Lüdke, r.) zweifelt an der Machbarkeit des Sanchez-Auftrags. Vergrößern
    Sonja (Madeleine Niesche, l. mit Andrea Lüdke, r.) zweifelt an der Machbarkeit des Sanchez-Auftrags.
    Fotoquelle: ARD/Stephan Persch
  • Moritz (Felix Jordan, l.) ist getroffen, als Eteri (Marija Mauer, r.) behauptet, dass sie mit Rabbit (Zhenia Isaak, r.) zusammen ist. Vergrößern
    Moritz (Felix Jordan, l.) ist getroffen, als Eteri (Marija Mauer, r.) behauptet, dass sie mit Rabbit (Zhenia Isaak, r.) zusammen ist.
    Fotoquelle: ARD/Stephan Persch
  • Carla (Maria Fuchs, l.) und Gregor (Wolfram Grandezka, r.) lassen sich unbeschwert auf ihr weiteres Miteinander ein. Vergrößern
    Carla (Maria Fuchs, l.) und Gregor (Wolfram Grandezka, r.) lassen sich unbeschwert auf ihr weiteres Miteinander ein.
    Fotoquelle: ARD/Stephan Persch
  • Moritz (Felix Jordan, r. mit Madeleine Niesche, l.) ist nicht bereit, Eteri loszulassen. Vergrößern
    Moritz (Felix Jordan, r. mit Madeleine Niesche, l.) ist nicht bereit, Eteri loszulassen.
    Fotoquelle: ARD/Stephan Persch
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Fr., 25.05.
14:10 - 15:00
Folge 2657


Moritz ist schwer getroffen, weil er Eteris Gründe für die Trennung nicht verstehen kann. Als er sie dann mit Rabbit zusammen sieht, stellt er sie wütend zur Rede. Eteri ist so getroffen, dass sie behauptet, wirklich etwas mit Rabbit zu haben. Ben renoviert mit Tilmann die Waldhütte für Eva und entdeckt ein gehäkeltes Krokodil. Das bringt Sonja völlig aus der Fassung. Als Tilmann Sonja auffängt, erzählt sie erstmals von ihrer tablettensüchtigen Mutter. Carla ist froh, dass sie sich nun mit Gregor ohne schlechtes Gewissen treffen kann. Aber Nicos ist gar nicht begeistert, dass Carla sich mit dem "Lackaffen" nun in aller Öffentlichkeit zeigt. Gregor akzeptiert nicht, dass der Spanien-Auftrag wegen zu knapper Lieferzeiten platzen könnte. Er will die Brennzeiten verkürzen und setzt auf eine neue Glasur, aber Sonja bleibt skeptisch. Eliane hat eine Idee: Statt Theo in den USA zu besuchen, könnten sie sich in Rio treffen und pünktlich am 18.8. heiraten. Zu ihrer Überraschung gibt Theo andere Termine vor.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Robert (Lorenzo Patané, l.) ist skeptisch, als Eva (Uta Kargel, r.) ihm erzählt, dass sie Jessica das Geld für einen guten Anwalt leihen will.

Sturm der Liebe

Serie | 23.05.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.5/50381
Lesermeinung
ZDF Wird die neue Betty (Annina Hellenthal, l.) die Erwartungen der Kollegen - insbesondere die der Stationsleiterin Frau Puhl (Sybille J. Schedwill, r.) erfüllen können?

Bettys Diagnose - Verlustängste

Serie | 25.05.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.07/50109
Lesermeinung
ZDF Thomas Reuter (Axel Stein) steht unter Mordverdacht. Seine Frau und ihr Lover wurden erschossen.

Professor T. - Rache

Serie | 25.05.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.95/5022
Lesermeinung
News
"Alphaville"-Frontsänger Marian Gold.

Ein Weltstar, der ganz klein angefangen hat, stand in der vierten Folge von "Sing meinen Song – Das …  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr