Rote Rosen

  • Carla (Maria Fuchs, l.) konfrontiert Gregor (Wolfram Grandezka, r.) mit einer fehlerhaften Vase. Vergrößern
    Carla (Maria Fuchs, l.) konfrontiert Gregor (Wolfram Grandezka, r.) mit einer fehlerhaften Vase.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Eteri (Marija Mauer, l.) versichert dem zurückhaltenden Moritz (Felix Jordan, r.), dass sie ihre Schulden abarbeiten kann, ohne ihren Sprachkurs zu vernachlässigen. Vergrößern
    Eteri (Marija Mauer, l.) versichert dem zurückhaltenden Moritz (Felix Jordan, r.), dass sie ihre Schulden abarbeiten kann, ohne ihren Sprachkurs zu vernachlässigen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Torben (Joachim Kretzer, M.) schlägt vor, Elianes (Samantha Viana, l.) altes Fahrrad zu reparieren (mit Marija Mauer, r.). Vergrößern
    Torben (Joachim Kretzer, M.) schlägt vor, Elianes (Samantha Viana, l.) altes Fahrrad zu reparieren (mit Marija Mauer, r.).
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Eteri (Marija Mauer, l.) wird von Erika (Madeleine Lierck-Wien, M. mit Anja Franke, r.) auf die Idee gebracht, ihr Gullydeckel-Motiv auch auf Stoffbeutel drucken zu können. Vergrößern
    Eteri (Marija Mauer, l.) wird von Erika (Madeleine Lierck-Wien, M. mit Anja Franke, r.) auf die Idee gebracht, ihr Gullydeckel-Motiv auch auf Stoffbeutel drucken zu können.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Eva (Andrea Lüdke, r.) und Anna (Anjorka Strechel, l.) sind erleichtert, als Tilmann (Björn Bugri, M.) die Situation mit Humor auffängt. Vergrößern
    Eva (Andrea Lüdke, r.) und Anna (Anjorka Strechel, l.) sind erleichtert, als Tilmann (Björn Bugri, M.) die Situation mit Humor auffängt.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Fr., 08.06.
14:10 - 15:00
Folge 2667


Gregors riskantes Spiel in der LKM scheint zu funktionieren: Die Glasur scheint zu halten, die Vasen sollen fristgerecht versandt werden. Auch als sich erste Qualitätsmängel zeigen, besteht Gregor auf pünktliche Auslieferung. Doch Sonja ist strikt dagegen. Tilmann nimmt es zu Evas Erleichterung mit Humor, dass sie Anna unbekannterweise angezickt hat. Und auch Anna zeigt sich unkompliziert. Eteri arbeitet mit Hochdruck daran, Moritz das Geld zurück zu zahlen, damit nichts mehr zwischen ihnen steht - durch den Verkauf von Stoffbeuteln mit dem Lüneburger Gully-Motiv. Eliane schafft es, den Verkauf anzukurbeln - und stört versehentlich eine zarte Annäherung zwischen Eteri und Moritz, der wieder einmal glaubt, in Eteris Leben keine Rolle zu spielen. Torben fühlt sich in der Pflicht, Eliane in ihrer Trauer um Theos Abreise beizustehen. Zu allem Überfluss wurde auch noch ihr Fahrrad gestohlen. Aber er findet einen Weg, ihr den Schaden zu ersetzen. Nicos versucht, bei Gunter mit einer unglaublich klingenden Familiengeschichte Boden gut zu machen und sein Revierjäger zu werden.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 21.05.2018 | 06:30 - 07:20 Uhr
3.5/50381
Lesermeinung
SAT.1 Der letzte Bulle

Der letzte Bulle - Mord auf Distanz

Serie | 05.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.64/5014
Lesermeinung
ZDF Winnie Heller (Lisa Wagner) ermittelt wegen Mordes und Korruption in den eigenen Reihen.

TV-Tipps Kommissarin Heller - Nachtgang

Serie | 09.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.92/5089
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr