Rote Rosen

  • Nicos (Markus Graf, l.) späht unauffällig aus, wie er unbemerkt an Gunters (Hermann Toelcke, r.) Gewehr und Munition kommt. Vergrößern
    Nicos (Markus Graf, l.) späht unauffällig aus, wie er unbemerkt an Gunters (Hermann Toelcke, r.) Gewehr und Munition kommt.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Anna (Anjorka Strechel, l.) erfährt von Britta, dass ihr Professor, bei dem sie ihr Praktisches Jahr machen könnte, seine Forschung von einem zweifelhaften Pharma-Konzern finanzieren lässt. Vergrößern
    Anna (Anjorka Strechel, l.) erfährt von Britta, dass ihr Professor, bei dem sie ihr Praktisches Jahr machen könnte, seine Forschung von einem zweifelhaften Pharma-Konzern finanzieren lässt.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Eteri (Marija Mauer, l.) atmet auf, als Annas (Anjorka Strechel, r.) ungewöhnliche Lernmethode, sich auch bei ihr als wirksam erweist. Vergrößern
    Eteri (Marija Mauer, l.) atmet auf, als Annas (Anjorka Strechel, r.) ungewöhnliche Lernmethode, sich auch bei ihr als wirksam erweist.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Eliane (Samantha Viana, r.) und Torben (Joachim Kertzer, l. mit Gerry Hungbauer, 2.v.l.) freuen sich, als sie das aufgemöbelte, alte Fahrrad, gleich an Moritz (Felix Jordan, 2.v.r.) verkauft bekommen. Vergrößern
    Eliane (Samantha Viana, r.) und Torben (Joachim Kertzer, l. mit Gerry Hungbauer, 2.v.l.) freuen sich, als sie das aufgemöbelte, alte Fahrrad, gleich an Moritz (Felix Jordan, 2.v.r.) verkauft bekommen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Di., 12.06.
14:10 - 15:00
Folge 2669


Nicos plant akribisch sein Geschäft mit dem gewilderten Fleisch. Fehlt nur noch ein Gewehr, und so bedient Nicos sich zu Moritz' Entsetzen an Gunters Waffenschrank. Das Schwein ist schnell geschossen. Jetzt muss es nur noch transportiert werden - doch da taucht ausgerechnet Gunter im Wald auf. Gregor weist Evas Rücktrittsforderung souverän zurück. Doch dann versucht Eva, Vollmer auf ihre Seite zu ziehen. Der nutzt die Situation, um bei Gregor mehr Geld herauszuschlagen. Sonja kann Evas Anspruch auf den Geschäftsführerposten nicht verstehen und mutmaßt, dass ihr Karrieredenken dem Verzicht auf ihr Kind geschuldet sei. Als Anna von Britta erfährt, dass ihr Professor, bei dem sie ihr Praktisches Jahr machen könnte, seine Forschung von einem zweifelhaften Pharma-Konzern finanzieren lässt, will sie zu Evas Empörung ihr Vorstellungsgespräch sausen lassen. Dafür bekommt Eteri, die in ihren vielen Baustellen unterzugehen droht, unerwartet Lernhilfe von Anna. Eliane und Torben freuen sich, als sie das aufgemöbelte alte Fahrrad gleich an Moritz verkauft bekommen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Krenz (Jörg Malchow, r.) und Randolf (Ben Schamma, M.) wollen, dass Ingo Jansen (Oliver Bootz) sie zu dem versteckten Fluchtwagen vom damaligen Überfall führt, denn darin steckt, ohne dass Ingo es wusste, der Zünder für die EMP-Bombe.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Shutdown

Serie | 19.07.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr (noch 26 Min.)
4.03/50213
Lesermeinung
RTL Piet Starck (Siemen Rühaak) verfolgt entschlossen seinen kriminellen Plan.

Bad Cop - kriminell gut - 7 Zentimeter

Serie | 19.07.2018 | 22:15 - 23:05 Uhr
4.06/5017
Lesermeinung
MDR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 26.07.2018 | 07:40 - 08:28 Uhr
3.51/50392
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr