Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Do., 07.06.
07:20 - 08:10
Folge 2665


Sonja treibt das Gefühl um, dass die damalige Abtreibung Eva immer noch stärker belastet als sie zugibt. Und tatsächlich gesteht sie Sonja unter Tränen, ihre Mutter Sibylle habe sie zu der Abtreibung gedrängt. Der größte Fehler ihres Lebens. Moritz macht Eteri weis, das Geld für die Operation ihres Vaters stamme aus dem Verkauf seiner Uhr. Zu seiner Bestürzung vermisst Sonja ausgerechnet jetzt ihre Kette, die Nicos in Moritz' Auftrag einem Schmuckhändler als Pfand hinterlegt hat. Eliane und Eteri haben "Kinderdienst". Der Einfachheithalber tun sich beide zusammen. Lilly und Kaspar geraten sich jedoch in die Haare, bis Eliane die Kinder geschickt versöhnen kann. Als das Jugendamt von Merle eine Kontaktperson fordert, falls ihr und Gunter etwas zustößt, ist Merles Wahl klar. Nicos plaudert Gregor gegenüber ungeniert Geheimnisse aus Carlas Jugend aus, mit denen Gregor sie genüsslich hochnimmt. Zur Rede gestellt, macht Nicos ihr pfiffig deutlich, welche Details er Gregor verschwiegen hat.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Robert (Lorenzo Patané, l.) ist skeptisch, als Eva (Uta Kargel, r.) ihm erzählt, dass sie Jessica das Geld für einen guten Anwalt leihen will.

Sturm der Liebe

Serie | 23.05.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.5/50381
Lesermeinung
SAT.1 Der letzte Bulle

Der letzte Bulle - Mord auf Distanz

Serie | 05.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.64/5014
Lesermeinung
RTL Im OP wird Fabian von Laura Seifert (Susan Hoecke, l.) und Dr. Caro Diehl (Jytte-Merle Böhrnsen) operiert.

Lifelines - L' wie Liebe

Serie | 05.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.2/5010
Lesermeinung
News
"Alphaville"-Frontsänger Marian Gold.

Ein Weltstar, der ganz klein angefangen hat, stand in der vierten Folge von "Sing meinen Song – Das …  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr