Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Fr., 08.06.
07:20 - 08:10
Folge 2666


Tilmann freut sich darüber, dass seine Tochter Anna nach Lüneburg kommt. Sie will dort ihr praktisches Jahr als Ärztin machen. Eva hofft, dass sie sich gut mit Anna verstehen wird. Doch Anna hält Sonja für die Frau ihres Vaters und gerät unwissentlich mit Eva aneinander. Ein peinlicher Start für die beiden Frauen an Tilmanns Seite. Sonja erfährt schockiert, dass Sibylle ihre Tochter Eva vor vielen Jahren zu einer Abtreibung gedrängt hat. Eva scheint immer noch darunter zu leiden, nimmt aber ihre Mutter überraschend in Schutz. Die Wildschweine aus Gunters Revier haben nicht nur Merles Streuobstwiese verwüstet, sondern auch den Fußballplatz der Heidekicker. Gunter muss auf die Jagd gehen und braucht Unterstützung. Nicos könnte Gunter helfen, so Erikas Plan. Aber daraus wird vorerst nichts. Gregor ist nervös, die Baufirma will klagen. Und Torben ist sauer, weil Gregor ihm Informationen vorenthalten hat. Korruptionsverdacht steht im Raum.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Viktor (Sebastian Fischer, r.) kann nicht verstehen, warum Alicia (Larissa Marolt, l.) wieder mit Christoph zusammen ist.

Sturm der Liebe

Serie | 24.05.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.5/50381
Lesermeinung
HR gefunden wurde.

Zwischen den Zeilen - Der erste April

Serie | 06.06.2018 | 22:30 - 23:15 Uhr
4/503
Lesermeinung
ZDF Winnie Heller (Lisa Wagner) ermittelt wegen Mordes und Korruption in den eigenen Reihen.

TV-Tipps Kommissarin Heller - Nachtgang

Serie | 09.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.92/5089
Lesermeinung
News
Gehören zu den Kandidaten der neuen RTL-Show "Bachelor in Paradise": Ela, Sebastian und Erika.

Die neue Dating-Show bei RTL soll das Beste aus zwei Welten vereinen: In "Bachelor in Paradise" date…  Mehr

Ist das da Balu verschwommen im Hintergrund? Vermutlich schon: "Mogli" (Start: 25.10.) erzählt "Das Dschungelbuch" neu.

Wie kann sich "Mogli" von "Das Dschungelbuch" abheben? Der erste Trailer lässt vermuten: mit einer d…  Mehr

Die Schauspieler der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", Felix von Jascheroff, Eva Mona Rodekirchen, Lea Marlen Woitack, Niklas Osterloh, Anne Menden, Gamze Senol und Jörn Schlönvoigt durften zwei Wochen lang auf der Ferieninsel Mallorca drehen.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Nach 20 Jahren im Koma wacht Mick Brisgau (Henning Baum), ein harter Bulle aus altem Schrot und Korn, wieder auf. Handys, PCs und Internet sind ihm fremd. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.

Was tun, wenn ein Quotentief droht? SAT.1 hat sich für die erneute Ausstrahlung der zweiten Staffel …  Mehr

Vier Staffeln lang war Samu Haber in "The Voice of Germany" Liebling der Fans.

Samu Haber wird vorerst nicht mehr als Coach an der Casting-Show "The Voice of Germany" teilnehmen. …  Mehr