Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Mi., 13.06.
07:20 - 08:10
Folge 2669


Nicos plant akribisch sein Geschäft mit dem Wildschweinfleisch. Fehlt nur noch ein Gewehr. Und so bedient er sich zu Moritz' Entsetzen an Gunters Waffenschrank. Das Wildschwein ist schnell geschossen. Jetzt muss es nur noch abtransportiert werden. Doch da taucht ausgerechnet Gunter im Wald auf. Gregor weist Evas Rücktrittsforderung souverän zurück. Doch dann versucht Eva, Vollmer auf ihre Seite zu ziehen. Der nutzt die Situation, um bei Gregor mehr Geld herauszuschlagen. Sonja kann Evas Anspruch auf den Geschäftsführerposten nicht verstehen und mutmaßt, dass ihr Karrieredenken dem Verzicht auf ihr Kind geschuldet ist. Als Anna von Britta erfährt, dass ihr Professor, bei dem sie ihr praktisches Jahr machen könnte, seine Forschung von einem zweifelhaften Pharmakonzern finanzieren lässt, will sie zu Evas Empörung ihr Vorstellungsgespräch absagen. Dafür bekommt Eteri, die in ihren vielen "Baustellen" unterzugehen droht, unerwartet Lernhilfe von Anna. Eliane und Torben freuen sich, als sie das aufgemöbelte alte Fahrrad gleich an Moritz verkaufen können.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 27.05.2018 | 11:20 - 12:10 Uhr
3.5/50381
Lesermeinung
ProSieben Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut

Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut - Hannover

Serie | 14.06.2018 | 22:10 - 23:25 Uhr
4/503
Lesermeinung
ZDF Elke Beermann (Sarina Radomski, l.) freut sich, mit der bekannten Buchautorin Zarah Wolf (Claudia Eisinger, M.) arbeiten zu dürfen. Karin Simonis (Milena Dreissig, r.) ist ebenso begeistert.

Zarah - Wilde Jahre - Titel & Titten

Serie | 15.06.2018 | 01:00 - 01:45 Uhr
3.17/506
Lesermeinung
News
Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr