Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Mi., 20.06.
07:20 - 08:10
Folge 2672


Eliane erfährt, dass der "Original Rabbit" am Fenster richtig wertvoll ist: Inken schätzt das Kunstwerk auf 10.000 Euro! Eliane feiert schon. Doch sie hat nicht mit Annas Elan beim Putzen gerechnet. Eteri hat Anna das freie WG-Zimmer angeboten, aber Eliane sträubt sich, sie will Theos Zimmer noch nicht neu vermieten. Sonja hat ihren Geschwistern ein Ultimatum gestellt: Entweder sie begraben ihren Streit oder Sonja verlässt die LKM. Weder Gregor noch Eva sind allerdings bereit, von ihren Positionen abzurücken. Hat Sonja zu hoch gepokert? Moritz erfährt geschockt, dass Sonjas Kette verloren ist: Der Pfandleiher hat sie verkauft! Notgedrungen gesteht er seiner Mutter schließlich alles. Sonja stürzt damit in eine große Vertrauenskrise. Die heitere Doppelkopfrunde von Ben, Torben, Tilmann und Thomas hat beschlossen, neuen Schwung in Torbens Liebesleben mit einem Profil auf dem Datingportal Finda zu bringen. Tilmann staunt nicht schlecht, als er ein bekanntes Gesicht auf Finda entdeckt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Hebamme Sandra Wachtendorf

Hebammen im Einsatz

Serie | 22.06.2018 | 10:00 - 11:00 Uhr (noch 55 Min.)
4/501
Lesermeinung
ARD Eva (Uta Kargel, l.) und Robert (Lorenzo Patané, r.) sind besorgt, weil Valentina verschwunden ist.

Sturm der Liebe

Serie | 22.06.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.51/50387
Lesermeinung
RTL II Schwestern - Volle Dosis Liebe

Schwestern - Volle Dosis Liebe

Serie | 25.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
5/504
Lesermeinung
News
Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens ab dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende The…  Mehr

Der dreifache "Welttorhüter" Oliver Kahn ist einer der Protagonisten des "Dokumentarfilms im Ersten", der über die besondere Psyche der großen Torhüter spricht.

Manuel Neuer, Oliver Kahn, Sepp Maier, Toni Schumacher, Jens Lehmann und auch Robert Enke: Die Dokum…  Mehr

Hotelmanager Markus Winter (Christian Kohlund) und seine Rezeptionistin Lee Mai (Miwa Koshiji) freuen sich auf prominente Gäste und TV-Zuschauer mit Fernweh.

Die von 2004 bis 2014 sehr erfolgreiche ARD-Reihe "Das Traumhotel" fördert die Reiselust des TV-Zusc…  Mehr

Rooster Cogburn, der trinkfeste US-Marshal, wird von Jeff Bridges gespielt.

In ihrem bisher erfolgreichsten Film lassen Joel und Ethan Coen Jeff Bridges volltrunken in ein span…  Mehr

Der vierfache Gesamtsieger Christopher Froome will bei der 105. Tour de France starten. Doch gegen den Briten läuft ein Doping-Verfahren.

Die ARD und Eurosport setzen auch in diesem Jahr wieder auf die Tour de France. Alle 21 Etappen des …  Mehr