Rote Rosen

  • Nicos (Markus Graf) entdeckt einen Brandherd auf dem Gut. Er reagiert geistesgegenwärtig. Vergrößern
    Nicos (Markus Graf) entdeckt einen Brandherd auf dem Gut. Er reagiert geistesgegenwärtig.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Sonja (Madeleine Niesche, l.) muss sich vor Merle (Anja Franke, r.) eingestehen, dass ihre Gefühle für Tilmann, mehr als freundschaftlich sind. Vergrößern
    Sonja (Madeleine Niesche, l.) muss sich vor Merle (Anja Franke, r.) eingestehen, dass ihre Gefühle für Tilmann, mehr als freundschaftlich sind.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Merle (Anja Franke, r. mit Komparsen) lobt Nicos (Markus Graf, l.) für seinen beherzten Einsatz. Vergrößern
    Merle (Anja Franke, r. mit Komparsen) lobt Nicos (Markus Graf, l.) für seinen beherzten Einsatz.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Merle (Anja Franke, l.) redet Gunter (Hermann Toelcke, r.) ins Gewissen, dass er nachsichtig mit Nicos sein sollte. Vergrößern
    Merle (Anja Franke, l.) redet Gunter (Hermann Toelcke, r.) ins Gewissen, dass er nachsichtig mit Nicos sein sollte.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Mi., 04.07.
14:10 - 15:00
Folge 2682


Zum Abschluss der Waldhütten-Renovierung kommt es erneut zu einem nahen Moment zwischen Sonja und Tilmann. Aufgewühlt gesteht Sonja Merle, dass sie ihre Gefühle für ihn nicht unterdrücken kann. Das hat auch Tilmann erkannt und will umso schneller wieder Nähe zu Eva herstellen: Spontan zieht er die Überraschung vor und präsentiert ihr die Hütte. Doch Evas Reaktion ist für Tilmann eine einzige Enttäuschung. Moritz und Eteri sehen endgültig ihre Zukunftspläne platzen, was Moritz Fehler bei seiner Arbeit machen lässt. Als Merle und Erika sich sachte über das verwürzte Essen beschweren, stellt Gregor sich schützend vor seinen Neffen - und kassiert von Carla eine Abfuhr. Was Gregor wiederum sehr sexy findet. Nicos entdeckt einen Brandherd auf dem Gut und rettet entschlossen die Scheune davor, in Flammen aufzugehen. Merle und Erika sind von der Heldentat beeindruckt und setzen sich bei Gunter für Nicos ein, damit der von der Wilderei-Anzeige absieht - nur dass Torben just in diesem Moment Nicos' Selbstanzeige an die Polizei faxt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 24.06.2018 | 11:05 - 11:55 Uhr
3.51/50387
Lesermeinung
RTL II Schwestern - Volle Dosis Liebe

Schwestern - Volle Dosis Liebe

Serie | 25.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
5/504
Lesermeinung
RTL II Meike & Marcel...weil ich dich liebe! Meike und Alina

Meike & Marcel... weil ich Dich liebe!

Serie | 09.07.2018 | 23:10 - 00:10 Uhr
3.67/506
Lesermeinung
News
Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr

Das Biohähnchen ist in einem schlechten Zustand, Detektiv Wilsberg (Leonard Lansink) geht es aber gut, der schaut immer so drein.

Das ZDF wiederholt den 50. "Wilsberg"-Fall mit dem Titel "Tod im Supermarkt". Schon im Herbst gibt e…  Mehr

Für die Gestaltung ihres kleinen Dorfes beauftragte Marie Antoinette den Architekten Richard Mique. Spielszene wie diese prägen die aufwendige Dokumentation.

Wie die Dokumentation von ARTE zeigt, sagen die kleinen Zufluchten in Versailles mehr über die vorma…  Mehr

Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr