Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Do., 05.07.
07:20 - 08:10
Folge 2682


Zum Abschluss der Waldhüttenrenovierung kommt es erneut zu einem nahen Moment zwischen Sonja und Tilmann. Aufgewühlt gesteht Sonja Merle, dass sie ihre Gefühle für ihn nicht unterdrücken kann. Das hat auch Tilmann erkannt und will umso schneller wieder Nähe zu Eva herstellen: Spontan zieht er die Überraschung vor und präsentiert ihr die Hütte. Doch Evas Reaktion ist für Tilmann eine einzige Enttäuschung. Moritz und Eteri sehen endgültig ihre Zukunftspläne platzen. Dadurch macht Moritz Fehler bei seiner Arbeit. Als Merle und Erika sich sachte über das "verwürzte" Essen beschweren, stellt Gregor sich schützend vor seinen Neffen und kassiert von Carla eine Abfuhr. Was Gregor wiederum sehr sexy findet. Nicos entdeckt einen Brandherd auf dem Gut und rettet entschlossen die Scheune davor, in Flammen aufzugehen. Merle und Erika sind von der Heldentat beeindruckt und setzen sich bei Gunter für Nicos ein, damit der von der Anzeige wegen Wilderei absieht. Nur, just in diesem Moment faxt Torben Nicos' Selbstanzeige an die Polizei.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Nach einem Kommentar von Paul (Sandro Kirtzel, 2.v.l.), ist Romy (Désirée von Delft, 2.v.r.) bei der Probe mit Goran (Saöa Kekez, r.) und Natascha (Melanie Wiegmann, l.), erst recht überfordert.

Sturm der Liebe

Serie | 19.06.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.51/50386
Lesermeinung
RTL II Schwestern - Volle Dosis Liebe

Schwestern - Volle Dosis Liebe

Serie | 25.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
5/504
Lesermeinung
HR Kommissarin Kristina Katzer (Isabell Gerschke, l.) und ihr neuer Kollege Lukas Hundt (Oliver Franck, 2.v.l.) müssen den Mord an Juwelier Beneke aufklären. Doch erst eine Freundin (Lena Schneidewind, r.) von Katzers Tochter Jule (Anna Krajci, 2.v.r.) bringt die beiden auf die richtige Spur.

Akte Ex - Endlich Prinzessin

Serie | 04.07.2018 | 22:30 - 23:20 Uhr
3.17/506
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr