Rote Rosen

  • Carla (Maria Fuchs, l.) ist tief beeindruckt, als sie die Dimension von Gregors (Wolfram Grandezka, r.) Überraschungs-Ausflug erkennt. Vergrößern
    Carla (Maria Fuchs, l.) ist tief beeindruckt, als sie die Dimension von Gregors (Wolfram Grandezka, r.) Überraschungs-Ausflug erkennt.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Gregor (Wolfram Grandezka, l.) sorgt bei Moritz (Felix Jordan, r.) dafür, dass Carla Zeit für seine Überraschung hat. Vergrößern
    Gregor (Wolfram Grandezka, l.) sorgt bei Moritz (Felix Jordan, r.) dafür, dass Carla Zeit für seine Überraschung hat.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Anna (Anjorka Strechel, r.) kann es kaum ertragen, dass Malaika (Karmela Shako, l.) sich kampflos in ihr Schicksal fügen will. Vergrößern
    Anna (Anjorka Strechel, r.) kann es kaum ertragen, dass Malaika (Karmela Shako, l.) sich kampflos in ihr Schicksal fügen will.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Gregor (Wolfram Grandezka, l.) will Carla (Maria Fuchs, r.) beweisen, dass es mit ihm nie langweilig wird. Vergrößern
    Gregor (Wolfram Grandezka, l.) will Carla (Maria Fuchs, r.) beweisen, dass es mit ihm nie langweilig wird.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Fr., 06.07.
14:10 - 15:00
Folge 2684


Gregor nutzt die Zeit seiner Beurlaubung, um Carla mit einer Überraschung zu zeigen, dass es mit ihm nie langweilig werden wird. Carla genießt einen mehr als perfekten Tag, der allerdings ein jähes Ende findet: Gegen Gregor sind Beweise aufgetaucht, die ihn erneut schwer belasten. Eva hat ein schlechtes Gewissen, weil sie mit der renovierten Waldhütte nichts anfangen kann. Sie plant mit Moritz' und Eteris Unterstützung ein Familienessen in der Hütte, um Tilmann zu zeigen, dass sie seine Überraschung dennoch zu schätzen weiß. Anne will nicht akzeptieren, dass Malaika auch über die Lüneburger Stiftung keine Hüft-OP bekommen kann und Malaikas Traum, Krankenpflegerin zu werden, damit platzt. Aber aufzugeben liegt nicht in Annas Natur. Christians Zeit in Lüneburg scheint zu Ende, als er keine Arbeit mehr auf der Baustelle bekommt. Er ist enttäuscht, weil Anna das nicht zu kümmern scheint.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 24.06.2018 | 11:05 - 11:55 Uhr
3.51/50387
Lesermeinung
RTL II Schwestern - Volle Dosis Liebe

Schwestern - Volle Dosis Liebe

Serie | 25.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
5/504
Lesermeinung
RTL II Meike & Marcel...weil ich dich liebe! Meike und Alina

Meike & Marcel... weil ich Dich liebe!

Serie | 09.07.2018 | 23:10 - 00:10 Uhr
3.67/506
Lesermeinung
News
Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr

Das Biohähnchen ist in einem schlechten Zustand, Detektiv Wilsberg (Leonard Lansink) geht es aber gut, der schaut immer so drein.

Das ZDF wiederholt den 50. "Wilsberg"-Fall mit dem Titel "Tod im Supermarkt". Schon im Herbst gibt e…  Mehr

Für die Gestaltung ihres kleinen Dorfes beauftragte Marie Antoinette den Architekten Richard Mique. Spielszene wie diese prägen die aufwendige Dokumentation.

Wie die Dokumentation von ARTE zeigt, sagen die kleinen Zufluchten in Versailles mehr über die vorma…  Mehr

Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr