Rote Rosen

  • Moritz (Felix Jordan, l.) und Eteri (Marija Mauer, r.) verbringen eine romantische Nacht in der Waldhütte. Vergrößern
    Moritz (Felix Jordan, l.) und Eteri (Marija Mauer, r.) verbringen eine romantische Nacht in der Waldhütte.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Torben (Joachim Kretzer, r.) fällt aus allen Wolken, dass Gregor (Wolfram Grandezka, l.) ihm verschwiegen hat, eine Affäre mit der Ehefrau des ADECO-Chefs geführt zu haben. Vergrößern
    Torben (Joachim Kretzer, r.) fällt aus allen Wolken, dass Gregor (Wolfram Grandezka, l.) ihm verschwiegen hat, eine Affäre mit der Ehefrau des ADECO-Chefs geführt zu haben.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Anna (Anjorka Strechel, r.) muss vor Eliane (Samantha Viana, l.) zugeben, dass sie sich ernsthaft in Christian verliebt hat. Vergrößern
    Anna (Anjorka Strechel, r.) muss vor Eliane (Samantha Viana, l.) zugeben, dass sie sich ernsthaft in Christian verliebt hat.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Als der Barmann im "Carlas" ausfällt, springt Nicos (Markus Graf, 3.v.r. mit Tatjana Blacher, l.) zu Gunters (Hermann Toelcke, 2.v.r. mit Komparse, r.) Leidwesen spontan ein. Vergrößern
    Als der Barmann im "Carlas" ausfällt, springt Nicos (Markus Graf, 3.v.r. mit Tatjana Blacher, l.) zu Gunters (Hermann Toelcke, 2.v.r. mit Komparse, r.) Leidwesen spontan ein.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Mo., 09.07.
14:10 - 15:00
Folge 2685


Eteri ist optimistisch, dass ihre neuen Unterlagen für die Uni rechtzeitig ankommen. Sie verbringt mit Moritz eine romantische Nacht in der Waldhütte. Doch dann erfährt sie, dass ein Generalstreik in Georgien das öffentliche Leben lahmgelegt hat. Der Brief wird nicht rechtzeitig ankommen, was bedeutet, dass sie Deutschland bald verlassen muss. Um das zu verhindern, macht Moritz Eteri einen überraschenden Vorschlag ... Gregor gerät unter Druck durch ein Konto in Amsterdam, das er für eine anonyme Freundin angelegt hat. Als Gregor Torben den Namen der Frau gezwungenermaßen nennt, fällt Torben aus allen Wolken ... Eliane vermutet, Anna sei dabei sich zu verlieben. Christian ärgert sich, dass Anna ihn für einen Schürzenjäger hält, und will ihr das Gegenteil mittels einer Wette beweisen: Drei Wochen keinen Sex. Anna hält das für ein Spiel und stellt Christian auf die Probe. Als der Barmann im "Carlas" ausfällt, springt Nicos zu Gunters Leidwesen spontan ein. Aber alles geht gut, und Nicos hofft, dass Carla ihn längerfristig einstellt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Semir (Erdogan Atalay) und Jenny (Katrin Heß) machen in dem Schrebergarten einen grausigen Fund...

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Gestohlenes Leben

Serie | 17.08.2018 | 00:35 - 01:30 Uhr (noch 42 Min.)
4.01/50218
Lesermeinung
ProSieben Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut

Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut - Hamburg

Serie | 17.08.2018 | 00:55 - 02:05 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
ARD Alicia (Larissa Marolt) bringt es nicht übers Herz, Viktors Kette wegzuwerfen.

Sturm der Liebe

Serie | 17.08.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.52/50397
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr