Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Mo., 09.07.
07:20 - 08:10
Folge 2684


Gregor nutzt die Zeit seiner Beurlaubung, um Carla mit einer Überraschung zu zeigen, dass es mit ihm nie langweilig werden wird. Carla genießt einen mehr als perfekten Tag, der allerdings ein jähes Ende findet: Gegen Gregor sind Beweise aufgetaucht, die ihn erneut schwer belasten. Eva hat ein schlechtes Gewissen, weil sie mit der renovierten Waldhütte nichts anfangen kann. Sie plant mit Moritz' und Eteris Unterstützung ein Familienessen in der Hütte, um Tilmann zu zeigen, dass sie seine Überraschung dennoch zu schätzen weiß. Anne will nicht akzeptieren, dass Malaika auch über die Lüneburger Stiftung keine Hüft-OP bekommen kann und Malaikas Traum, Krankenpflegerin zu werden, damit platzt. Aber aufzugeben liegt nicht in Annas Natur. Christians Zeit in Lüneburg scheint zu Ende, als er keine Arbeit mehr auf der Baustelle bekommt. Er ist enttäuscht, weil Anna das nicht zu kümmern scheint.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Jesscia (Isabell Ege, r.) erfährt, dass Paul (Sandro Kirtzel, l.) immer noch Romy liebt.

Sturm der Liebe

Serie | 21.06.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.51/50386
Lesermeinung
RTL II Schwestern - Volle Dosis Liebe

Schwestern - Volle Dosis Liebe

Serie | 25.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
5/504
Lesermeinung
ZDF .

Die Toten vom Bodensee - Die Braut

Serie | 09.07.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3/5021
Lesermeinung
News
Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr

Dirk Nowitzki (links) beim Spezialtraining mit seinem Trainer, Guru und Freund Holger Geschwindner.

Einen Tag nach seinem 40. Geburtstag wiederholt der BR mit "Nowitzki – Der perfekte Wurf" eines der …  Mehr

Archivfoto von Leni Riefenstahl während des "SOS Eisberg"-Drehs in Grönland, 1932.

Er war der Mentor, sie seine Schülerin. Nach gemeinsamen Erfolgen trennten sich 1933 die Wege von Ar…  Mehr