Rote Rosen

  • Moritz (Felix Jordan, l.) ist enttäuscht, dass seine Mutter Sonja (Madeleine Niesche, r.) sich nicht über seine Heiratspläne freut. Vergrößern
    Moritz (Felix Jordan, l.) ist enttäuscht, dass seine Mutter Sonja (Madeleine Niesche, r.) sich nicht über seine Heiratspläne freut.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Gregor (Wolfram Grandezka, l.) ist entsetzt, als Torben (Joachim Kretzer, r.) ihm mitteilt, dass Schenks Frau ihre Affäre abstreitet und ihm dadurch eine Verurteilung droht. Vergrößern
    Gregor (Wolfram Grandezka, l.) ist entsetzt, als Torben (Joachim Kretzer, r.) ihm mitteilt, dass Schenks Frau ihre Affäre abstreitet und ihm dadurch eine Verurteilung droht.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Anna (Anjorka Strechel, l.) erklärt Eliane (Samantha Viana, r.), dass sie sich nicht noch mehr in Christian verlieben will. Vergrößern
    Anna (Anjorka Strechel, l.) erklärt Eliane (Samantha Viana, r.), dass sie sich nicht noch mehr in Christian verlieben will.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Moritz (Felix Jordan, r.) erhält auch von Eva (Andrea Lüdke, l.) keine Rückendeckung, für seine Hochzeitspläne mit Eteri. Vergrößern
    Moritz (Felix Jordan, r.) erhält auch von Eva (Andrea Lüdke, l.) keine Rückendeckung, für seine Hochzeitspläne mit Eteri.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Eteri (Marija Mauer, M.) wird nachdenklich, als Anna (Anjorka Strechel, r.) Scheinehen als Unehrlichkeit und Lüge gegen sich selbst erklärt (mit Samantha Viana, l.). Vergrößern
    Eteri (Marija Mauer, M.) wird nachdenklich, als Anna (Anjorka Strechel, r.) Scheinehen als Unehrlichkeit und Lüge gegen sich selbst erklärt (mit Samantha Viana, l.).
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Di., 10.07.
14:10 - 15:00
Folge 2686


Gregor wähnt sich, was den Korruptions-Vorwurf aus Frankfurt betrifft, auf der sicheren Seite. Er ärgert sich nur über Eva, die gegen ihn bei Thomas stichelt, als der das beschädigte Vertrauensverhältnis beklagt. Bis Gregor von Torben erfährt, dass seine als Entlastungs-Zeugin benannte Ex-Affäre nicht zu seinen Gunsten aussagen will und ihm damit die Verurteilung droht ... Moritz kann nicht fassen, dass sowohl sein Vater als auch Sonja und Eva gegen seine geplante Ehe mit Eteri sind. Während er sich über diese "Spießer" aufregt, kommt auch Eteri ins Grübeln, denn Anna hat ihr klar gemacht, dass diese Zweckehe eine Lüge wäre. Anna genießt die Zeit mit Christian, will aber trotzdem Abstand, um sich nicht noch mehr zu verlieben. Noch durchschaut Christian ihre Motive nicht. Er glaubt, dass sie wegen Malaika so beschäftigt ist. Die LKM will für den "Kulturfrühling" ein preisgekröntes, seltenes Service als Preis spenden. Eva vermeldet das vorschnell der Presse, doch dann stellt Sonja fest, dass das ausgelobte Service nicht mehr komplett ist.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Goran (Saöa Kekez, r.) erkennt, dass Romy (Désirée von Delft, l.) viel besser singen kann als er.

Sturm der Liebe

Serie | 22.06.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.51/50387
Lesermeinung
RTL II Schwestern - Volle Dosis Liebe

Schwestern - Volle Dosis Liebe

Serie | 25.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
5/504
Lesermeinung
VOX Logo

Mein Traumhaus am Meer

Serie | 09.07.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr