Rote Rosen

  • Moritz (Felix Jordan, l.) ist enttäuscht, dass seine Mutter Sonja (Madeleine Niesche, r.) sich nicht über seine Heiratspläne freut. Vergrößern
    Moritz (Felix Jordan, l.) ist enttäuscht, dass seine Mutter Sonja (Madeleine Niesche, r.) sich nicht über seine Heiratspläne freut.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Gregor (Wolfram Grandezka, l.) ist entsetzt, als Torben (Joachim Kretzer, r.) ihm mitteilt, dass Schenks Frau ihre Affäre abstreitet und ihm dadurch eine Verurteilung droht. Vergrößern
    Gregor (Wolfram Grandezka, l.) ist entsetzt, als Torben (Joachim Kretzer, r.) ihm mitteilt, dass Schenks Frau ihre Affäre abstreitet und ihm dadurch eine Verurteilung droht.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Anna (Anjorka Strechel, l.) erklärt Eliane (Samantha Viana, r.), dass sie sich nicht noch mehr in Christian verlieben will. Vergrößern
    Anna (Anjorka Strechel, l.) erklärt Eliane (Samantha Viana, r.), dass sie sich nicht noch mehr in Christian verlieben will.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Moritz (Felix Jordan, r.) erhält auch von Eva (Andrea Lüdke, l.) keine Rückendeckung, für seine Hochzeitspläne mit Eteri. Vergrößern
    Moritz (Felix Jordan, r.) erhält auch von Eva (Andrea Lüdke, l.) keine Rückendeckung, für seine Hochzeitspläne mit Eteri.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Eteri (Marija Mauer, M.) wird nachdenklich, als Anna (Anjorka Strechel, r.) Scheinehen als Unehrlichkeit und Lüge gegen sich selbst erklärt (mit Samantha Viana, l.). Vergrößern
    Eteri (Marija Mauer, M.) wird nachdenklich, als Anna (Anjorka Strechel, r.) Scheinehen als Unehrlichkeit und Lüge gegen sich selbst erklärt (mit Samantha Viana, l.).
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Di., 10.07.
14:10 - 15:00
Folge 2686


Gregor wähnt sich, was den Korruptions-Vorwurf aus Frankfurt betrifft, auf der sicheren Seite. Er ärgert sich nur über Eva, die gegen ihn bei Thomas stichelt, als der das beschädigte Vertrauensverhältnis beklagt. Bis Gregor von Torben erfährt, dass seine als Entlastungs-Zeugin benannte Ex-Affäre nicht zu seinen Gunsten aussagen will und ihm damit die Verurteilung droht ... Moritz kann nicht fassen, dass sowohl sein Vater als auch Sonja und Eva gegen seine geplante Ehe mit Eteri sind. Während er sich über diese "Spießer" aufregt, kommt auch Eteri ins Grübeln, denn Anna hat ihr klar gemacht, dass diese Zweckehe eine Lüge wäre. Anna genießt die Zeit mit Christian, will aber trotzdem Abstand, um sich nicht noch mehr zu verlieben. Noch durchschaut Christian ihre Motive nicht. Er glaubt, dass sie wegen Malaika so beschäftigt ist. Die LKM will für den "Kulturfrühling" ein preisgekröntes, seltenes Service als Preis spenden. Eva vermeldet das vorschnell der Presse, doch dann stellt Sonja fest, dass das ausgelobte Service nicht mehr komplett ist.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott - Kurzversion

Serie | 18.08.2018 | 09:15 - 09:30 Uhr
3.07/50106
Lesermeinung
ARD Jessie (Clara Halouska) ist auf dem Weg zu Pawel, um ihn für ihre Pläne einzuspannen.

Tiere bis unters Dach - Böse Brezel

Serie | 18.08.2018 | 09:20 - 09:50 Uhr (noch 5 Min.)
3.35/5017
Lesermeinung
HR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 19.08.2018 | 10:55 - 11:45 Uhr
3.52/50397
Lesermeinung
News
Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr

Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr