Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Mi., 11.07.
07:20 - 08:10
Folge 2686


Gregor wähnt sich auf der sicheren Seite, was den Korruptionsvorwurf aus Frankfurt betrifft. Er ärgert sich nur über Eva, die bei Thomas gegen ihn stichelt, als der das beschädigte Vertrauensverhältnis beklagt. Bis Gregor von Torben erfährt, dass seine als Entlastungszeugin benannte Exaffäre nicht zu seinen Gunsten aussagen will und ihm damit die Verurteilung droht. Moritz kann nicht fassen, dass sowohl sein Vater als auch Sonja und Eva gegen seine geplante Ehe mit Eteri sind. Während er sich über diese "Spießer" aufregt, kommt auch Eteri ins Grübeln. Anna hat ihr verdeutlicht, dass diese Zweckehe eine Lüge wäre. Anna genießt die Zeit mit Christian, will aber trotzdem Abstand, um sich nicht noch mehr in ihn zu verlieben. Noch durchschaut Christian ihre Motive nicht. Er glaubt, dass sie wegen Malaika so beschäftigt ist. Die LKM will für den "Kulturfrühling" ein preisgekröntes, seltenes Service als Preis spenden. Eva vermeldet das vorschnell der Presse. Doch dann stellt Sonja fest, dass das ausgelobte Service nicht mehr komplett ist.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Logo

In aller Freundschaft - Schwere Prüfungen

Serie | 15.08.2018 | 12:25 - 13:10 Uhr
3.37/50872
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 15.08.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.5/5024
Lesermeinung
ARD Bei dem ganzen Liebeschaos am "Fürstenhof" sind Hildegard (Antje Hagen, l.) und Alfons (Sepp Schauer, r.) froh, dass sie sich haben.

Sturm der Liebe

Serie | 15.08.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.52/50397
Lesermeinung
News
Ines geht offenbar optimistisch in das Umstyling.

In der vierten Folge gibt es Tränen und Drama bei den "Curvy Models". Denn das große Umstyling steht…  Mehr

Eine romantische Kulisse wurde für die 3000. Folge "Alles was zählt" gestaltet. Doch die Hochzeit von Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen) und Deniz Öztürk (Igor Dolgatschew) wird eher zum Albtraum.

Seit 2006 läuft die RTL-Soap "Alles was zählt" im TV. Die Jubiläumsfolge wird romantisch und dramati…  Mehr

Jens Söring sitzt bis heute im Gefängnis.

Jens Söring sitzt wegen Doppelmordes lebenslänglich in einem US-Gefängnis. Der Deutsche bestreitet s…  Mehr

Stofferl Well (rechts) mit Musiker Patrick Ebner mitten in Straubing vor dem Stadtturm. Vom 10. bis 20. August gibt's dort das traditionelle Gäubodenfest.

Das Gäubodenfest in Straubing hat viele Parallelen zum Oktoboberfest in München. Der BR berichtet li…  Mehr

Evelyn Weigert und Maximilian Arnold versprechen mit ihrem neuen Format eine "Musik-Party auf vier Rädern".

In einem alten VW-Bus fahren Evelyn Weigert und Maximilian Arland durch die Republik und singen mit …  Mehr