Rote Rosen

  • Anna (Anjorka Strechel, r.) wird von Christian (Marlon Putzke, l.) in Versuchung geführt, beim LG-Quiz zu betrügen. Vergrößern
    Anna (Anjorka Strechel, r.) wird von Christian (Marlon Putzke, l.) in Versuchung geführt, beim LG-Quiz zu betrügen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Eteri (Marija Mauer, l.) ist von Gunters (Hermann Toelcke, 2.v.r.) und Merles (Anja Fanke, r.) Abschiedsgeschenk tief gerührt, während Moritz (Felix Jordan, 2.v.l.) still fürchtet, dass es ein Abschied für immer sein könnte. Vergrößern
    Eteri (Marija Mauer, l.) ist von Gunters (Hermann Toelcke, 2.v.r.) und Merles (Anja Fanke, r.) Abschiedsgeschenk tief gerührt, während Moritz (Felix Jordan, 2.v.l.) still fürchtet, dass es ein Abschied für immer sein könnte.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Eva (Andrea Lüdke, r.) wirft Gregor (Wolfram Grandezka, l.) an den Kopf, dass Sibylle ihn nie an der LKM-Spitze wollte. Vergrößern
    Eva (Andrea Lüdke, r.) wirft Gregor (Wolfram Grandezka, l.) an den Kopf, dass Sibylle ihn nie an der LKM-Spitze wollte.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Gregor (Wolfram Grandezka, l.) kann aufatmen. Torben (Joachim Kretzer, r.) konnte die Klage gegen ihn abwenden. Vergrößern
    Gregor (Wolfram Grandezka, l.) kann aufatmen. Torben (Joachim Kretzer, r.) konnte die Klage gegen ihn abwenden.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Fr., 13.07.
14:10 - 15:00
Folge 2689


Torben kann mit dem von Nicos beschafften Beweis die Klage gegen Gregor abwenden Der übernimmt wieder seinen Posten als Geschäftsführer der LKM und kann es nicht lassen, Eva seine "Überlegenheit" unter die Nase zu reiben. Im Affekt wirft Eva ihm an den Kopf, was Gregor niemals erfahren sollte: Er war immer der ungeliebte Sohn, und Sibylle wollte ihn nie im Chefsessel der Firma sehen ... Anna ist fest entschlossen: Sie will nicht betrügen. Stellt aber schnell fest, dass die Quiz - Fragen sehr schwer sind. Und sie spielt für einen guten Zweck: Malaikas Operation. Also nimmt sie doch Christians Lösungspapier zu Hilfe - und wirft Christian nach dem Sieg vor, sie zum Betrügen verführt zu haben. Eteri ist im Aufbruch nach Georgien, um die Unterlagen für die Uni neu zusammenzustellen. Moritz muss den schmerzhaften Gedanken, der Abschied von Eteri könnte einer für immer sein, zulassen. Sonja und Tilmann versichern sich nach ihrer unschuldigen Nacht im Hotel, dass sie Freunde sein können. Doch sie bekommen sich einfach nicht aus dem Kopf.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 24.06.2018 | 11:05 - 11:55 Uhr
3.51/50387
Lesermeinung
RTL II Schwestern - Volle Dosis Liebe

Schwestern - Volle Dosis Liebe

Serie | 25.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
5/504
Lesermeinung
ARD Die Hauptprotagonisten v.l.n.r. : Anna-Carina Koch, Til Schulz, Hede Weit, Jonas Rauchhaus, Jana Vijayakumaran und Stephan Frie.

Abenteuer Wilder Westen - Ankunft in Idaho

Serie | 14.07.2018 | 06:20 - 06:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr

Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr