Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Do., 19.07.
07:20 - 08:10
Folge 2692


Als Inken Lüneburg als "zweite Heimat" bezeichnet, kommt Nicos auf die Idee, Inken mit einer gemeinsamen Wohnung zu überraschen. Inken gehört an seine Seite. Doch dann sucht Inken Arbeit in Paris. Nicos fällt aus allen Wolken und stellt Inken ein Ultimatum: Entweder sie schaffen sich einen gemeinsamen Lebensmittelpunkt oder sie gehen getrennte Wege. Gregor kontaktiert Sabine Holthusen, eine LKM-Anteilseignerin, die angeblich verkaufen will. Gleichzeitig überzeugt er die misstrauische Eva, dass er tatsächlich einen friedlichen Neuanfang für sie beide will. Geschickt umgarnt Gregor beide Frauen und wähnt sich schon am Ziel. Doch Frau Holthusen ist gar nicht am Verkauf der Anteile interessiert, sondern eher an Gregor. Christian und Anna haben ihre erste Liebesnacht miteinander verbracht. Im Überschwang ihrer Gefühle erklärt Anna, dass sie sich an ihn gewöhnen könnte. Als Christian am nächsten Morgen weg ist, glaubt Anna, ihn damit vertrieben zu haben. Eliane schwelgt im heimlichen Babyglück und Torben erfährt, dass Christian der Vater ist.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 18.07.2018 | 07:40 - 08:28 Uhr
3.51/50392
Lesermeinung
SWR Markus Gellert (Herbert Knaup, l.) und Isa von Brede (Sabine Postel, 2.v.l.) wissen nicht, was sie ihren Mandanten raten sollen. Cornelia Gastner (Isabel Bongard, 2.v.r.) und Lutz Bender (Caspar Kaeser, r.) haben eine kleine Tochter und Cornelia ist wieder schwanger. Den Halbgeschwistern droht ein erneutes Gerichtsverfahren wegen Inzest, dennoch wollen sie sich nicht trennen.

Die Kanzlei - Irrungen

Serie | 19.07.2018 | 00:20 - 01:05 Uhr
3.5/5048
Lesermeinung
RTL II Simon (li.) und Ben (re.) streiten sich heftig..

Meike & Marcel... weil ich Dich liebe!

Serie | 23.07.2018 | 23:10 - 00:05 Uhr
3.67/506
Lesermeinung
News
140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr

Die "High Potential"- Unternehmensberater (von links) Kretsch (Sascha A. Gerak), von Geseke (Vicky Krieps), Schopner (Volker Bruch) und Grandier (Stefan Konarske) werden in den Südtiroler Bergen vor harte Aufgaben gestellt.

Mit seinem Film "Outside The Box" wollte Regisseur Philip Koch die Absurditäten des sozialdarwinisti…  Mehr