Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Heute
07:20 - 08:15
Folge 2693


Obwohl Sabine Holthusen Gregor keine Hoffnung gemacht hat, dass sie ihre Anteile an der LKM verkaufen wird, gibt er nicht auf. Es entspinnt sich ein heftiger Flirt. Eva kauft Gregor sein Friedensangebot ab und ist fassungslos, als sie mitbekommt, dass Gregor Sabine hinter ihrem Rücken ein Kaufangebot für deren Anteile macht. Eliane ist guten Mutes, als zukünftige Alleinerziehende bestehen zu können. Die spezielle Situation mit Anna und Christian, als Vater ihres ungeborenen Kindes, schiebt Eliane beiseite und freut sich, dass die Nähe zwischen den beiden wächst. Eva sichert Anna eine finanzielle Unterstützung wegen Malaikas Operation zu, wenn Annas kleine Schummelei beim Quiz niemals ans Licht kommt. Anna merkt, dass sie auf Christian, den einzigen Mitwisser, zählen kann. Inken ist fassungslos über das Ultimatum, das Nicos ihr gestellt hat. Der merkt, dass er zu weit gegangen ist und schenkt ihr einen Olivenbaum, quasi als Ersatz für Korfu. Aber Inken macht ihm klar: Sie will ihr Leben nicht ändern. Tilmann und Sonja glauben fest, dass sie auf dem Weg sind, gute Freunde zu werden und nicht mehr.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Logo

Sterne von Berlin - Die jungen Polizisten - Philipp in Gefahr

Serie | 20.07.2018 | 07:05 - 08:05 Uhr (noch 36 Min.)
5/501
Lesermeinung
WDR Rennschwein Rudi Rüssel

Rennschwein Rudi Rüssel - Rudi, der Lockvogel

Serie | 20.07.2018 | 08:05 - 08:35 Uhr
1.8/505
Lesermeinung
MDR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 26.07.2018 | 07:40 - 08:28 Uhr
3.51/50392
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr