Rote Rosen

  • Inge (Peggy Lukac, l.) bietet Merle (Anja Franke, r.) an, sie in der Gärtnerei zu unterstützen. Vergrößern
    Inge (Peggy Lukac, l.) bietet Merle (Anja Franke, r.) an, sie in der Gärtnerei zu unterstützen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Schweren Herzens gesteht Sonja (Madeleine Niesche, r.), dass sie Bens (Hakim Michael Meziani, l.) Gefühle nicht erwidert und sich von ihm trennt Ö Vergrößern
    Schweren Herzens gesteht Sonja (Madeleine Niesche, r.), dass sie Bens (Hakim Michael Meziani, l.) Gefühle nicht erwidert und sich von ihm trennt Ö
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Da Eva (Andrea Lüdke, l.) vom Stress mit der LKM mitgenommen wirkt, verschiebt Tilmann (Björn Bugri, r.) sein Vorhaben, mit Eva Schluß zu machen. Vergrößern
    Da Eva (Andrea Lüdke, l.) vom Stress mit der LKM mitgenommen wirkt, verschiebt Tilmann (Björn Bugri, r.) sein Vorhaben, mit Eva Schluß zu machen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Sonja (Madeleine Niesche, l.) und Tilmann (Björn Bugri, r.) vergessen die Welt um sich herum und gebe sich ihrer Liebe hin. Vergrößern
    Sonja (Madeleine Niesche, l.) und Tilmann (Björn Bugri, r.) vergessen die Welt um sich herum und gebe sich ihrer Liebe hin.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Eva (Andrea Lüdke, 2.v.r. mit Gerry Hungbauer, r.) und Gregor (Wolfram Grandezka, 2.v.l.) überbieten sich in ihrem Versuch, Sibylle (Johanna Liebeneiner, l.) für sich einzunehmen. Vergrößern
    Eva (Andrea Lüdke, 2.v.r. mit Gerry Hungbauer, r.) und Gregor (Wolfram Grandezka, 2.v.l.) überbieten sich in ihrem Versuch, Sibylle (Johanna Liebeneiner, l.) für sich einzunehmen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Gregor (Wolfram Grandezka, r.) lässt keine Gelegenheit aus, um Sibylle (Johanna Liebeneiner, l.) zu seinen Gunsten, zu beeinflussen. Vergrößern
    Gregor (Wolfram Grandezka, r.) lässt keine Gelegenheit aus, um Sibylle (Johanna Liebeneiner, l.) zu seinen Gunsten, zu beeinflussen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Di., 24.07.
14:10 - 15:00
Folge 2696


Sonja und Tilmann haben sich ihrer Leidenschaft hingegeben, aber Sonja quält das schlechte Gewissen gegenüber Eva. Für Tilmann ist das Erlebnis mit Sonja der letzte Anstoß, um seine Ehe mit Eva zu beenden. Da Eva vom Stress mit der LKM mitgenommen wirkt, verschiebt er jedoch das nötige Gespräch. Anders Sonja: Der aus Sylt zurückgekehrte Ben hat sie dort sehr vermisst und setzt zu einer Liebeserklärung an, als Sonja ihn kalt erwischt und schweren Herzens gesteht, dass sie seine Gefühle nicht erwidert und sich von ihm trennt. Gregor spielt Sibylle den fürsorglichen Sohn vor, um an ihre LKM-Anteile zu kommen. Eva verfolgt das gleiche Ziel. Christian will vor Anna als "Beziehungs-Neuling" eine gute Figur abgeben und lädt sie zu einer Ausgehnacht ein. Moritz ist erleichtert und glücklich über Eteris Rückkehr, nachdem ihre Bewerbung an der Uni Germersheim doch noch angenommen wurde. Inge kommt nach ihrem Besuch bei Erika im Taunus nach Lüneburg und unterstützt Merle in der Gärtnerei.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Jupp Gerster (Peter Prager, l.) ist nicht nur das Opfer im aktuellen Fall der SOKO Köln, sondern auch Patenonkel von Kommissarin Lilly Funke (Tatjana Kästel, r.).

SOKO Köln - Die Beatles von Bocklemünd

Serie | 24.07.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.49/50107
Lesermeinung
ARD Lisa (Marie Seiser, r.) ist zu spät zu Michaels (Luca Zamperoni, l.) Empfang gekommen, alle Gäste sind schon weg.

Familie Dr. Kleist - Aller Anfang

Serie | 24.07.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.95/5021
Lesermeinung
MDR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 26.07.2018 | 07:40 - 08:28 Uhr
3.51/50392
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr