Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Di., 24.07.
07:20 - 08:10
Folge 2695


Sonja spürt, dass es Tilmann immer schwerer fällt, nur die gute Freundin in ihr zu sehen. Und auch Sonjas Widerstand bröckelt zusehends. Sie redet sich weiter ein, mit Ben den richtigen Mann an ihrer Seite zu haben. Und dann landet sie doch in Tilmanns Armen. Carla lässt Gregor nach seiner Nacht mit Sabine ein bisschen zappeln. Während Gregor alles daran setzt, Carla zu besänftigen, hat er sein Ziel bei Sabine erreicht: Sie will ihm ihre Anteile an der LKM verkaufen. Unterstützt von Gunter beginnt Merle ihre Arbeit als Vorsitzende des Gremiums für den "schönsten Garten Lüneburgs", stellt aber verärgert fest, dass familienfreundliche Gärten vom Wettbewerb ausgeschlossen sind. Thomas bedankt sich bei Eva für ihre Unterstützung in Sachen Lüneburg-PR. Und beide stellen wieder einmal fest, wie gut sie sich verstehen. Moritz ist überglücklich: Eteri ist auf dem Rückweg nach Lüneburg. Nicos und Inken leiden so unter ihrem Streit, dass Nicos zurück nach Korfu will.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Jupp Gerster (Peter Prager, l.) ist nicht nur das Opfer im aktuellen Fall der SOKO Köln, sondern auch Patenonkel von Kommissarin Lilly Funke (Tatjana Kästel, r.).

SOKO Köln - Die Beatles von Bocklemünd

Serie | 24.07.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.49/50107
Lesermeinung
ARD Lisa (Marie Seiser, r.) ist zu spät zu Michaels (Luca Zamperoni, l.) Empfang gekommen, alle Gäste sind schon weg.

Familie Dr. Kleist - Aller Anfang

Serie | 24.07.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.95/5021
Lesermeinung
MDR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 26.07.2018 | 07:40 - 08:28 Uhr
3.51/50392
Lesermeinung
News
In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr

"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr