Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Do., 26.07.
07:20 - 08:15
Folge 2697


Torben bestärkt Eliane darin, Christian zu sagen, dass er Vater wird. Doch Eliane behält es weiterhin für sich. Erst als Christian in der WG die Folsäuretabletten findet und denkt, dass Anna schwanger ist, gesteht ihm Eliane, dass sie schwanger ist und er Vater wird. Christian ist geschockt. Während Eva sich über ihren Bruder Gregor und sein eigennütziges Engagement bei Sibylle aufregt, freut sie sich, dass Sonja immer für sie da ist. Das lässt jedoch Sonjas schlechtes Gewissen nur noch wachsen. Eva und Gregor buhlen an Sibylles 70. Geburtstag um ihre Gunst. Und um ihre Anteile! Da erfährt Eva von Thomas, dass auch die Stadt Anteile der LKM veräußern will. Das beflügelt sie, und so kommt Tilmann nicht dazu, mit Eva ein klärendes Gespräch zu führen. Anna und Christian genießen ihre Zeit miteinander. Christian nimmt sie mit zur Verabschiedung eines "Jungreisenden" auf die Walz. Anna sieht Christians Lebensstil danach mit anderen Augen. Eteri und Moritz feiern auf dem Hausboot eine Party, die irgendwie im Wasser landet.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 19.07.2018 | 07:40 - 08:28 Uhr
3.51/50392
Lesermeinung
RTL II Simon (li.) und Ben (re.) streiten sich heftig..

Meike & Marcel... weil ich Dich liebe!

Serie | 23.07.2018 | 23:10 - 00:05 Uhr
3.67/506
Lesermeinung
WDR Nolwenn (Annika Blendl), Riwal (Ludwig Blochberger, li.) und Kadeg (Jan Georg Schütte, re.) versuchen mit Dupin Kontakt aufzunehmen, der auf einer Insel festsitzt.

Kommissar Dupin - Bretonische Brandung

Serie | 25.07.2018 | 22:55 - 00:25 Uhr
3.83/5041
Lesermeinung
News
140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr

Die "High Potential"- Unternehmensberater (von links) Kretsch (Sascha A. Gerak), von Geseke (Vicky Krieps), Schopner (Volker Bruch) und Grandier (Stefan Konarske) werden in den Südtiroler Bergen vor harte Aufgaben gestellt.

Mit seinem Film "Outside The Box" wollte Regisseur Philip Koch die Absurditäten des sozialdarwinisti…  Mehr