Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Fr., 27.07.
07:20 - 08:10
Folge 2698


Eva und Gregor rangeln um die Mehrheit der Firmenanteile, doch Sibylle vermacht ihre Anteile auf der Feier ihres 70. Geburtstags überraschend Moritz. Als Sonja erstaunt den Grund dafür wissen will, erklärt Sibylle, keine anderen Enkelkinder zu haben. Da schleudert Eva ihrer Mutter aufgewühlt entgegen, dass sie selber keine Kinder bekommen kann, weil sie, die eigene Mutter, sie einst zur Abtreibung gezwungen hat. Sonja und Tilmann sehen den Konsequenzen ihrer heimlichen Liebe entgegen. Sonja fürchtet um den endgültigen Bruch der Familie, wenn Eva alles erfährt. Eliane macht Christian klar, ihr Kind allein großziehen und Anna nicht einweihen zu wollen. Doch Anna bemerkt, dass irgendwas zwischen Eliane und Christian läuft. Gunter bringt Merle auf den Gedanken, die Idee ihres "Familiengartens" per Video zu bewerben. Doch als Inge filmt, wie Merle Kaspar Natur und Pflanzen erklärt, veranstaltet Kaspar das totale Chaos. Nicos lockt die Versuchung: Um eine Sportübertragung sehen zu können, quartiert er sich in der leeren Suite des "Drei Könige" ein.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 20.07.2018 | 07:40 - 08:28 Uhr
3.51/50392
Lesermeinung
WDR In Sorge um Marie-Claire (Denise Virieux): Schimanskis (Götz George) Freundin wurde bei dem Autounfall, der offenbar Schimanski galt, stark verletzt.

Schimanski - Schuld und Sühne

Serie | 26.07.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.71/5031
Lesermeinung
RTL II Manuela Reibold-Rolinger (li.) und John Kosmalla (2.v.li.) wollen dieses Mal Carsten (re.) und Anke und deren drei Kindern helfen

Die Bauretter

Serie | 28.07.2018 | 14:00 - 16:00 Uhr
2.38/508
Lesermeinung
News
Sie suchen ihre Traumfrau bei RTL: Eddy, Jan und Daniel gehören zu den Kandidaten der neuen "Bachelorette"-Staffel.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für 20 Kandidaten geht es in der fünften Staffel der RTL-Show "Die B…  Mehr

Vanessa Mai hat ein neues Projekt: Sie singt den Titelsong der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht". Und nicht nur das: Sie wird auch für Cameo-Auftritte vor der Kamera stehen.

Mit ihrem Song "Stärker" steuert Schlagersängerin Vanessa Mai den Titelsong zur neuen RTL-Serie "Fre…  Mehr

Die Frauen rund um Piper (Taylor Schilling, Mitte) werden nach dem Aufstand in Litchfield in ein neues Gefängnis verlegt.

"Orange is the New Black" startet mit der sechsten Staffel. Fans der Serie müssen sich umgewöhnen: N…  Mehr

Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr