Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Mi., 01.08.
07:20 - 08:10
Folge 2701


Eva muss ins künstliche Koma versetzt werden. Entsetzt bangt Moritz mit der ganzen Familie um ihr Leben. Es stellt sich heraus, dass ein zweites Auto an Evas Unfall beteiligt war. Geschockt wird Moritz im Gespräch mit Ben klar, dass er an Evas Unfall maßgeblichen Anteil hat. Auch die Nerven von Sonja, Tilmann, Sibylle und Gregor liegen blank. Die Familienprobleme entzünden sich aufgrund der Sorge um Eva besonders leicht. Doch als Sibylle verzweifelt glaubt, an Evas Unfall Schuld zu sein, geht Sonja auf sie zu. Auch Thomas geht Evas Unfall nahe. Ihm dämmert, dass sie ihm mehr bedeutet, als er bislang annahm. Und er fragt sich, welche Beweise sie gegen Gregor vor ihrem Unfall entdeckt hat. Gregor ist sofort alarmiert, als er erfährt, dass Eva vor ihrem Unfall noch mit Thomas telefoniert hat. Nicos befürchtet, dass sich sein Erzfeind auf Korfu an Inken heranmachen könnte und beschließt, verkleidet und inkognito nach Korfu zu fliegen. Doch auch in dieser Aufmachung erkennt Torben Nicos sofort.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 19.07.2018 | 07:40 - 08:28 Uhr
3.51/50392
Lesermeinung
RTL II Simon (li.) und Ben (re.) streiten sich heftig..

Meike & Marcel... weil ich Dich liebe!

Serie | 23.07.2018 | 23:10 - 00:05 Uhr
3.67/506
Lesermeinung
HR verknallt & abgedreht

verknallt & abgedreht

Serie | 01.08.2018 | 05:50 - 06:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Nicholas Müller, einst Sänger der Band Jupiter Jones, musste erst mühsam lernen, mit seiner Krankheit besser umzugehen.

Nicholas Müller, ehemaliger Sänger der Musikgruppe "Jupiter Jones", berichtet in der ZDF-Reportage "…  Mehr

140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr