Rote Rosen

  • Christian (Marlon Putzke, r.) plagt die ungeklärte Situation mit Eliane (Samantha Viana, l.). Vergrößern
    Christian (Marlon Putzke, r.) plagt die ungeklärte Situation mit Eliane (Samantha Viana, l.).
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Moritz (Felix Jordan, l.) lässt sich von Eteri (Marija Mauer, r.) überzeugen, seine Unfallbeteiligung zu vertuschen. Vergrößern
    Moritz (Felix Jordan, l.) lässt sich von Eteri (Marija Mauer, r.) überzeugen, seine Unfallbeteiligung zu vertuschen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Sibylle (Johanna Liebeneiner, l.) nimmt Moritz’ (Felix Jordan, r.) Vorschlag freudig an, seine Anteile an der LKM Eva zu übertragen. Gregor (Wolfram Grandezka, M.) passt das gar nicht. Vergrößern
    Sibylle (Johanna Liebeneiner, l.) nimmt Moritz’ (Felix Jordan, r.) Vorschlag freudig an, seine Anteile an der LKM Eva zu übertragen. Gregor (Wolfram Grandezka, M.) passt das gar nicht.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Gregor (Wolfram Grandezka, l.) erfährt von Tilmann (Björn Bugri, r.), dass Evas Erinnerungen zurückkehren können. Vergrößern
    Gregor (Wolfram Grandezka, l.) erfährt von Tilmann (Björn Bugri, r.), dass Evas Erinnerungen zurückkehren können.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Do., 02.08.
14:10 - 15:00
Folge 2703


Christian und Anna sind verliebt und freuen sich auf ihre Zukunft, doch Christian plagt die ungeklärte Situation mit Eliane. Als Anna herausfindet, dass Eliane schwanger ist, steht die Frage im Raum, wer der Vater ist. Wird Christian Anna die Wahrheit sagen? Sibylle zieht sich getroffen zurück, als Eva ihre Hilfe zurückweist. Währenddessen kann Gregor Thomas vorerst davon abhalten, Kontakt zu Eva aufzunehmen. Es beunruhigt ihn, dass ihre Erinnerung zurückkehren könnte. Sonja greift ein, als Eva aus Wut auf Sibylle auf die LKM-Anteile verzichten will. Moritz wird von Eteri überzeugt, seine Unfallbeteiligung zu verheimlichen. Dabei kommt er auf die Idee, Eva seine LKM-Anteile zu übertragen - was Gregor überhaupt nicht passt. Nicos lässt sich von Torben nur scheinbar überzeugen, nicht auf die Provokation seines Widersachers in Korfu zu reagieren und befürchtet, dass der seine Leute auf ihn hetzt. Merle muss sich eingestehen, dass San Remo ohne Kaspar keine Option ist. Doch da präsentiert Gunter ihr die Lösung.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 19.07.2018 | 07:40 - 08:28 Uhr
3.51/50392
Lesermeinung
RTL II Simon (li.) und Ben (re.) streiten sich heftig..

Meike & Marcel... weil ich Dich liebe!

Serie | 23.07.2018 | 23:10 - 00:05 Uhr
3.67/506
Lesermeinung
RTL Polizeifoto eines Beweisstückes.

Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf

Serie | 02.08.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
5/503
Lesermeinung
News
Nicholas Müller, einst Sänger der Band Jupiter Jones, musste erst mühsam lernen, mit seiner Krankheit besser umzugehen.

Nicholas Müller, ehemaliger Sänger der Musikgruppe "Jupiter Jones", berichtet in der ZDF-Reportage "…  Mehr

140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr