Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Fr., 03.08.
07:20 - 08:10
Folge 2703


Christian und Anna sind verliebt und freuen sich auf ihre Zukunft. Doch Christian plagt die ungeklärte Situation mit Eliane. Als Anna herausfindet, dass Eliane schwanger ist, steht die Frage im Raum, wer der Vater ist. Wird Christian Anna die Wahrheit sagen? Sibylle zieht sich getroffen zurück, als Eva ihre Hilfe zurückweist. Währenddessen kann Gregor Thomas vorerst davon abhalten, Kontakt zu Eva aufzunehmen. Es beunruhigt ihn, dass Evas Erinnerung zurückkehren könnte. Sonja greift ein, als Eva aus Wut auf Sibylle auf die LKM-Anteile verzichten will. Moritz wird von Eteri überzeugt, seine Unfallbeteiligung zu verheimlichen. Dabei kommt er auf die Idee, Eva seine LKM-Anteile zu übertragen. Das passt Gregor überhaupt nicht. Nicos lässt sich von Torben nur scheinbar überzeugen, nicht auf die Provokation seines Widersachers in Korfu zu reagieren. Er befürchtet, dass der seine Leute auf ihn hetzt. Merle muss sich eingestehen, dass San Remo ohne Kaspar keine Option ist. Doch da präsentiert Gunter ihr die Lösung.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 20.07.2018 | 07:40 - 08:28 Uhr
3.51/50392
Lesermeinung
ZDF Die Kommissare Ludwig Schaller (Alexander Held, M.), Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier, l.) und Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen, r.) sitzen in der Flughafen-Lounge und warten darauf, die Diplomatin Victoria Sokol (Marion Mitterhammer) nun endgültig festzunehmen.

TV-Tipps München Mord - Kein Mensch, kein Problem

Serie | 04.08.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.39/5056
Lesermeinung
News
Sie suchen ihre Traumfrau bei RTL: Eddy, Jan und Daniel gehören zu den Kandidaten der neuen "Bachelorette"-Staffel.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für 20 Kandidaten geht es in der fünften Staffel der RTL-Show "Die B…  Mehr

Vanessa Mai hat ein neues Projekt: Sie singt den Titelsong der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht". Und nicht nur das: Sie wird auch für Cameo-Auftritte vor der Kamera stehen.

Mit ihrem Song "Stärker" steuert Schlagersängerin Vanessa Mai den Titelsong zur neuen RTL-Serie "Fre…  Mehr

Die Frauen rund um Piper (Taylor Schilling, Mitte) werden nach dem Aufstand in Litchfield in ein neues Gefängnis verlegt.

"Orange is the New Black" startet mit der sechsten Staffel. Fans der Serie müssen sich umgewöhnen: N…  Mehr

Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr