Rote Rosen

  • Anna (Anjorka Strechel, l.) schwört Christian (Marlon Putzke, r.) darauf ein, dass sie zukünftig für Eliane da sein müssen. Vergrößern
    Anna (Anjorka Strechel, l.) schwört Christian (Marlon Putzke, r.) darauf ein, dass sie zukünftig für Eliane da sein müssen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Eliane (Samantha Viana, r.) gesteht Britta (Jelena Mitschke, l.), dass sie unter der ungeklärten Situation in der WG leidet. Vergrößern
    Eliane (Samantha Viana, r.) gesteht Britta (Jelena Mitschke, l.), dass sie unter der ungeklärten Situation in der WG leidet.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Britta (Jelena Mitschke, l.) rät Christian (Marlon Putzke, r.), dass er Anna die Wahrheit über seine Vaterschaft sagt. Vergrößern
    Britta (Jelena Mitschke, l.) rät Christian (Marlon Putzke, r.), dass er Anna die Wahrheit über seine Vaterschaft sagt.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Nach der Augen-OP versucht Eva (Andrea Lüdke, l. mit Björn Bugri, r. und Komparse, h.) sich zu erinnern, was es mit der Nachricht auf ihrem Handy auf sich hat. Vergrößern
    Nach der Augen-OP versucht Eva (Andrea Lüdke, l. mit Björn Bugri, r. und Komparse, h.) sich zu erinnern, was es mit der Nachricht auf ihrem Handy auf sich hat.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Mo., 06.08.
14:10 - 15:00
Folge 2705


Gregor schafft es im letzten Moment, die Sprachaufnahme auf Evas Handy zu löschen, bevor Tilmann dieses an sich nimmt. Eva erwacht aus der OP, muss aber noch einen Tag mit Augenbinde aushalten. Sie grübelt, was es mit ihrem Erinnerungsfetzen an ihr Handy auf sich hat und bekommt von Thomas entscheidende Hinweise. Schließlich ist sie sicher, dass Gregor die Aufnahme gelöscht hat und droht, ihn fertigzumachen. Als Britta endlich die Augenbinde abnimmt, kommt der Schock ... Sonja bangt um Eva, aber es ist schwer erträglich für sie, dies an der Seite von Tilmann zu tun. Als Sibylle ihr auch noch wünscht, einen Mann wie Tilmann zu treffen, flüchtet Sonja. Christian hadert mit sich. Dass Anna nichts von seiner Vaterschaft weiß, kompliziert immer mehr das Zusammenleben mit Eliane, für die Anna von ihm Unterstützung fordert. Britta rät ihm, Farbe zu bekennen. Nicos ist wütend: Sein Widersacher will seinen Hotelrohbau auf Korfu kaufen. Nicos will das Hotel nun um jeden Preis selbst fertigstellen und bittet Gregor um eine Finanzspritze.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 20.07.2018 | 07:40 - 08:28 Uhr
3.51/50392
Lesermeinung
ZDF Hauptkommissar Theo Clüver (Robert Atzorn, 2.v.l) und seine Kollegen Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk, l.) glauben, dass der windige Privatdetektiv Heiner Landwehr (Marek Erhardt, r.) in eine Erpressung verstrickt ist.

Nord Nord Mord - Clüver und der König von Sylt

Serie | 06.08.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.55/5069
Lesermeinung
VOX Willkommen bei Familie Wurst

Willkommen bei Familie Wurst

Serie | 06.08.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Vanessa Mai hat ein neues Projekt: Sie singt den Titelsong der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht". Und nicht nur das: Sie wird auch für Cameo-Auftritte vor der Kamera stehen.

Mit ihrem Song "Stärker" steuert Schlagersängerin Vanessa Mai den Titelsong zur neuen RTL-Serie "Fre…  Mehr

Die Frauen rund um Piper (Taylor Schilling, Mitte) werden nach dem Aufstand in Litchfield in ein neues Gefängnis verlegt.

"Orange is the New Black" startet mit der sechsten Staffel. Fans der Serie müssen sich umgewöhnen: N…  Mehr

Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr