Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Mo., 06.08.
07:20 - 08:10
Folge 2704


Gregor sucht fieberhaft nach einem Weg, um an Evas Handy zu kommen. Währenddessen kommen bei Eva nach und nach die Erinnerungen zurück. Gregor steht unter Druck. Kurz vor der OP kann Eva sich an ihr Telefonat mit Thomas erinnern. Kann Gregor den Beweis gegen ihn rechtzeitig vernichten? Christian verpasst den Moment, Anna zu sagen, dass er der Vater von Elianes ungeborenem Kind ist. Anna kann Eliane verstehen, die den quasi unbekannten Vater vermeintlich außen vor lassen will. Aber Christian hadert so sehr mit sich, dass er sich schließlich Britta anvertraut. Nicos fürchtet um sein Leben, trifft aber bei Carla und Torben auf kein Verständnis. Als im "Carlas" ein verdächtiges Paket für ihn abgegeben wird, traut sich nur Inge, den Karton mit der "Bombe" zu öffnen. Inge erklärt sich bereit, in Erikas Abwesenheit deren VHS-Kurs zu leiten und wird unsicher, ob sie das parallel zur Vertretung in der Gärtnerei schafft. Als Tina Richter zufällig nach Lüneburg kommt, fädelt Merle es so geschickt ein, dass Inge selber vorschlägt, sie zeitweise einzustellen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Miri (li.) will Felix (re.) ihre Liebe gestehen. Wird die Liebe letztendlich doch siegen?

Schwestern - Volle Dosis Liebe

Serie | 16.07.2018 | 22:10 - 23:10 Uhr (noch 23 Min.)
3.89/509
Lesermeinung
RTL II Meike & Marcel...weil ich dich liebe! (Meike und Marcel)

Meike & Marcel... weil ich Dich liebe!

Serie | 16.07.2018 | 23:10 - 00:15 Uhr
3.67/506
Lesermeinung
MDR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 18.07.2018 | 07:40 - 08:28 Uhr
3.51/50392
Lesermeinung
News
Aufhören? Wieso? Mit seiner Ankündigung, sich auch mit 80 nicht zur Ruhe setzen zu wollen, sorgt Medienmogul Logan Roy (Brian Cox) in "Succession" für Ärger.

Die neue HBO-Serie "Succession" ist ab dem 23. Juli 2018 bei Sky Atlantic HD zu sehen und zeigt eine…  Mehr

Szene aus dem Pflegeheim Wollomoos in Altomünster: In der Einrichtung leben chronisch Kranke und alte Menschen in größtmöglicher Freizügigkeit.

Unter dem Titel "Der Pflegeaufstand" hinterfragt die "Story im Ersten" das deutsche Pflegesystem. Im…  Mehr

Irmgard an ihrer früheren Wirkungsstätte im Wald bei bei Wackersdorf. In den 80er-Jahren war es für sie nicht einfach, Familie und Protest zu vereinbaren.

Die BR-Reihe "Lebenslinien" zeigt ein Porträt der heute 88-jährigen Irmgard Gietl, die einst nur für…  Mehr

Jesse (Kate Hudson, rechts) und Sandy (Jennifer Aniston) treffen sich auf dem Spielplatz und tauschen sich über ihre Erfahrungen als Mutter aus.

Das Erste zeigt "Mother's Day – Liebe ist kein Kinderspiel" als TV-Premiere und liefert damit zwei S…  Mehr

Er ist wieder da: Hulk Hogan (hier bei einem Auftritt im Jahr 2009) ist drei Jahre nach seinem Rauswurf offiziell zur WWE zurückgekehrt.

Wrestling-Superstar Hulk Hogan ist drei Jahre nach seinem Rausschmiss von der WWE begnadigt und wied…  Mehr