Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Heute
07:20 - 08:10
Folge 2709


Ben macht sich ernsthafte Sorgen um Moritz: Die Krise mit Eteri, die Panikattacke beim Autofahren. All dies lässt einen furchtbaren Verdacht in Ben aufkeimen. Als er schließlich den kaputten Autospiegel im Müll findet, stellt er Moritz zur Rede: Ist er in Evas Unfall verstrickt? Torben ist nach seiner Campingnacht mit Tina schwer von der amüsanten Frau angetan. Aber bis auf den Vornamen weiß er nichts von ihr. Da fällt ihm ein, dass Britta sie kennen muss. Da Eva nicht einsehen will, dass ihre Blindheit psychischer Natur ist, ist für sie auch jeder Gedanke an Therapie überflüssig. Unglücklich verständigen sich Sonja und Tilmann darauf, ihre Liebe so lange auf Eis zu legen, bis Eva wieder ganz gesund ist. Eva will der Verzweiflung über ihre Blindheit mit Aktionismus begegnen: Sie will ab sofort wieder arbeiten und sich gemeinsam mit Sibylle um die Familienchronik und das Marketing der LKM kümmern. Gregor ist nicht begeistert. Christian gibt alles, um Anna zurückzugewinnen. Die lässt ihn weiter zappeln, aber ihr Widerstand bröckelt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Boris (Florian Frowein, l.) verteidigt Tobias (Max Beier, M.) vor Christoph (Dieter Bach, r.).

Sturm der Liebe

Serie | 15.08.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.52/50397
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Serie | 15.08.2018 | 10:00 - 11:00 Uhr
3.29/5021
Lesermeinung
ZDF Werner Grün (Manfred Zapatka, r.) ist nach dem Anschlag auf einen seiner Taucher sehr betroffen. Mattes (Matthias Schloo, l.) und Melanie (Sanna Englund, M.) ermitteln in dem Fall.

Notruf Hafenkante - Abgetaucht

Serie | 15.08.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.25/50138
Lesermeinung
News
Ines geht offenbar optimistisch in das Umstyling.

In der vierten Folge gibt es Tränen und Drama bei den "Curvy Models". Denn das große Umstyling steht…  Mehr

Eine romantische Kulisse wurde für die 3000. Folge "Alles was zählt" gestaltet. Doch die Hochzeit von Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen) und Deniz Öztürk (Igor Dolgatschew) wird eher zum Albtraum.

Seit 2006 läuft die RTL-Soap "Alles was zählt" im TV. Die Jubiläumsfolge wird romantisch und dramati…  Mehr

Jens Söring sitzt bis heute im Gefängnis.

Jens Söring sitzt wegen Doppelmordes lebenslänglich in einem US-Gefängnis. Der Deutsche bestreitet s…  Mehr

Stofferl Well (rechts) mit Musiker Patrick Ebner mitten in Straubing vor dem Stadtturm. Vom 10. bis 20. August gibt's dort das traditionelle Gäubodenfest.

Das Gäubodenfest in Straubing hat viele Parallelen zum Oktoboberfest in München. Der BR berichtet li…  Mehr

Evelyn Weigert und Maximilian Arnold versprechen mit ihrem neuen Format eine "Musik-Party auf vier Rädern".

In einem alten VW-Bus fahren Evelyn Weigert und Maximilian Arland durch die Republik und singen mit …  Mehr