Rote Rosen

  • Eva (Andrea Lüdke, l.) baut darauf, gemeinsam mit Tilmann (Björn Bugri, r.), die Ursache ihres Sehverlustes zu finden. Vergrößern
    Eva (Andrea Lüdke, l.) baut darauf, gemeinsam mit Tilmann (Björn Bugri, r.), die Ursache ihres Sehverlustes zu finden.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Torben (Joachim Kretzer, r.) redet sich um Kopf und Kragen, als Britta (Jelena Mitschke, l.) glaubt, er sei in Tina verliebt. Vergrößern
    Torben (Joachim Kretzer, r.) redet sich um Kopf und Kragen, als Britta (Jelena Mitschke, l.) glaubt, er sei in Tina verliebt.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Sonja (Madeleine Niesche, r.) sorgt sich um Moritz, während Gregor (Wolfram Grandezka, l.) seine schlechte Laune an Sibylle (Johanna Liebeneiner, M.) auslässt. Vergrößern
    Sonja (Madeleine Niesche, r.) sorgt sich um Moritz, während Gregor (Wolfram Grandezka, l.) seine schlechte Laune an Sibylle (Johanna Liebeneiner, M.) auslässt.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Torben (Joachim Ketzer, l.) lädt Tina (Katja Frenzel, r.) zu einer spontanen Fahrradtour ein. Vergrößern
    Torben (Joachim Ketzer, l.) lädt Tina (Katja Frenzel, r.) zu einer spontanen Fahrradtour ein.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Tina (Katja Frenzel, l.) beichtet Inge (Peggy Lukac, r.), dass sie vergessen hat, die Tagetessetzlinge ins Gewächshaus zu stellen. Vergrößern
    Tina (Katja Frenzel, l.) beichtet Inge (Peggy Lukac, r.), dass sie vergessen hat, die Tagetessetzlinge ins Gewächshaus zu stellen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Moritz (Felix Jordan, r.) ist geschockt, als Eva (Andrea Lüdke, l.) ihm die Schuld an ihrem Unglück gibt. Vergrößern
    Moritz (Felix Jordan, r.) ist geschockt, als Eva (Andrea Lüdke, l.) ihm die Schuld an ihrem Unglück gibt.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Do., 16.08.
14:10 - 15:00
Folge 2711


Eva hofft, mit Tilmann gemeinsam die Ursache ihres Sehverlustes zu finden, lässt aber nicht an sich heran, dass Moritz das andere Unfall-Auto gefahren hat. Dass sie ihre Verzweiflung aber nicht komplett verdrängen kann, wird klar, als sie Moritz unvermittelt dann doch an den Kopf wirft, schuld an dem Unfall zu sein. Gregor gibt vor, die Trennung von Carla locker zu nehmen, lässt seine schlechte Laune an Sibylle aus und sucht Ablenkung bei einer alten Affäre. Torben hat Tina spontan zu einer Radtour eingeladen, was dazu führt, dass Tina vergisst, die neuen Setzlinge ins Gewächshaus zu stellen. Am nächsten Tag muss sie erschrocken feststellen, dass alle erfroren sind. Tina überzeugt Inge, dass die Setzlinge von ihrem Ökohof im Wendland ein guter Ersatz sind und freut sich, dass Torben sie dorthin begleiten will. Torben redet sich um Kopf und Kragen, als Britta feststellt, dass er in Tina verliebt ist. Eliane ist froh, dass Anna ihr verzeiht, Christians Vaterschaft vor ihr verheimlicht zu haben.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Welches Spiel spielt die hübsche Tochter des Opfers (Alice Dwyer r.)?

Die Chefin - Schneeball

Serie | 22.09.2018 | 03:25 - 04:25 Uhr (noch 58 Min.)
3.6/50205
Lesermeinung
ZDF Die Ermittlungen im Mordfall des Amtsrichters Zirngibl führen die Kriminalkommissare Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) und Satori (Markus Böker, r.) auch zu Wagner (Norbert Mahler, M.), dem Pressewart des König-Ludwig-Traditionsvereins.

Die Rosenheim-Cops - Neue Opfer für König Ludwig

Serie | 22.09.2018 | 04:25 - 05:10 Uhr
3.52/50144
Lesermeinung
HR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 23.09.2018 | 11:05 - 11:55 Uhr
3.53/50403
Lesermeinung
News
Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Zahlreiche Künstler fordern den Rücktritt von Innenminister Horst Seehofer (CSU).

Dutzende prominente Künstlerinnen und Künstler kritisieren in einem Schreiben den Bundesinnenministe…  Mehr

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften - Die Macht der Studentenverbindungen" (Donnerstag, 27. September, 20.15 Uhr) gibt Eindrücke in die verborgene Welt von Burschenschaften. Zu Wort kommt auch der Pressesprecher der rechtsradikalen Deutschen Burschenschaft, Philip Stein.

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften – Die Macht der Studentenverbindungen" wirft einen au…  Mehr

Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr