Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Do., 16.08.
07:20 - 08:10
Folge 2710


Carla und Gregor haben wenig Zeit füreinander. Carla fragt sich, was aus der heißen Affäre auf Dauer werden soll. Auch als Gregor sich im Gespräch mit Sonja sogar mehr vorstellen kann, erklärt Carla nach einer gemeinsamen spontanen Spritztour mit dem Sportwagen ihre Affäre zur Bestürzung von Gregor für beendet. Moritz merkt, dass eine Beichte unausweichlich ist. Die ahnungslose Sonja reagiert geschockt auf das Geständnis ihres Sohnes. Christian will Anna unter allen Umständen zurückerobern. Er erfährt von einem alten Hobby seiner Freundin, dem wilden Turnierkampf "Jugger". Zusammen toben sich beide aus und genießen ihren Neuanfang. Gegensätze ziehen sich an. Tina will Torben eine Chance geben. Es läuft gut, bis Torben sich in ihren Augen erneut als "Kleinkrämer" erweist. Eva zeigt wenig Einsicht in ihre Krankheit und stürzt sich im wahrsten Sinne des Wortes blind wieder in die Arbeit. Erst Thomas bringt ihr mit seinen Gefühlen für sie wieder Geduld und Demut bei. Nicos will vor seinem Investor nicht länger als Verlierer dastehen und kümmert sich engagiert um die Delegation aus Russland.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Paul (Sandro Kirtzel, l.) leidet unter der Heimlichtuerei und gestehet Romy (Désirée von Delft, r.) die ganze Wahrheit.

Sturm der Liebe

Serie | 26.09.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr (noch 13 Min.)
3.53/50404
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung.

4 Hochzeiten und eine Traumreise - Tag 3: Vanessa, Altnau(CH)

Serie | 26.09.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.05/50133
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Serie | 26.09.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.39/5023
Lesermeinung
News
"Ich war noch ein Kind, als ich diesen Weg ging": Sarah Knappik bereut ihren Werdegang durch die Niederungen des deutschen Unterhaltungsfernsehens.

Reality-Star Sarah Knappik hat sich mit einem alarmierenden Hilferuf zu Wort gemeldet. Die frühere T…  Mehr

Newt Scamander (Eddie Redmayne) und Tina Goldstein (Katherine Waterston) jagen den entflohenen Gellert Grindelwald.

Bis zum 15. November müssen sich Fans noch gedulden, bis "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verb…  Mehr

 Madlen Kaniuth und ihr Freund Christian Becker haben in Las Vegas geheiratet.

"Alles was zählt"-Star Madlen Kaniuth hat in Las Vegas im engen Kreis ihre große Liebe Christian geh…  Mehr

"Wir beide haben ein gewisses Alter - da hat man ein sichereres Gespür für das, was richtig ist, als in jüngeren Jahren": Joseph Hanneschläger und Bettina Geyer haben sich im Sommer das Jawort gegeben.

"Rosenheim-Cop" Joseph Hannesschläger hat sein Glück gefunden. Im Interview erzählt er, wie er seine…  Mehr

Bill Cosby (Mitte) vor Gericht: Nun wurde er zu mindestens drei und maximal zehn Jahren Haft verurteilt.

Bill Cosby ist der erste verurteilte Prominente der "MeToo"-Ära. Von vielen Seiten wurde das Urteil …  Mehr