Rote Rosen

  • Werden Tilmann (Björn Bugri, r.) und Sonja (Madeleine Niesche, M.) Eva (Andrea Lüdke, l.) die bittere Wahrheit gestehen? Vergrößern
    Werden Tilmann (Björn Bugri, r.) und Sonja (Madeleine Niesche, M.) Eva (Andrea Lüdke, l.) die bittere Wahrheit gestehen?
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Britta (Jelena Mitschke, r.) erklärt Tilmann (Björn Bugri, l.), dass Eva noch zu labil für die Wahrheit über ihn und Sonja ist. Vergrößern
    Britta (Jelena Mitschke, r.) erklärt Tilmann (Björn Bugri, l.), dass Eva noch zu labil für die Wahrheit über ihn und Sonja ist.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Fr., 17.08.
14:10 - 15:00
Folge 2712


Eva ringt sich zu einer Therapie durch, um der Ursache ihrer psychogenen Erblindung auf den Grund zu gehen. Britta ermahnt Tilmann, Eva zu schonen. Doch dem fällt es zunehmend schwer, seine Gefühle für Sonja vor Eva zu verbergen. Schließlich platzt Eva in einen nahen Moment zwischen Sonja und Tilmann hinein. Auch wenn Eva nicht weiß, dass Tilmann im Raum ist, so spürt sie doch seine Anwesenheit. Ist der Moment der Wahrheit gekommen? Torben und Tina spüren auf der Fahrt ins Wendland ihre Nähe zueinander. Dann aber erfährt Torben, dass Carla sich von Gregor getrennt hat, und ist überrascht. Zwischen Carla und Nicos kommt es zum Zwist, als der versucht, sie und Gregor wieder zusammen zu bringen. Carla vermutet richtig, dass Nicos in erster Linie Gregor wieder als Investor für sein Hotel ins Boot holen will. Sibylle will den Familienfrieden wiederherstellen: Eva, Gregor und Sonja sollen zu gleichen Teilen die städtischen Anteile der LKM kaufen. Aber diese Idee befeuert nur den Konflikt zwischen Gregor und Eva.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD In aller Freundschaft

In aller Freundschaft - Last der Entscheidung

Serie | 26.09.2018 | 02:10 - 02:58 Uhr
3.38/50881
Lesermeinung
HR Mord mit Aussicht

Mord mit Aussicht - Klingelingeling

Serie | 26.09.2018 | 02:15 - 03:05 Uhr
3.72/50206
Lesermeinung
ARD Valentina (Paulina Hobratschk, l.) macht Fabien (Lukas Schmidt, r.) deutlich, was sie sich vor seiner Abreise wünscht.

Sturm der Liebe

Serie | 26.09.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.53/50404
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr