Rote Rosen

  • ist wieder Feuer und Flamme, als er gemeinsam mit Inge (Peggy Lukac, l.) ein neues Finanzierungsmodell für das Poseidon-Hotel entwickelt. Vergrößern
    ist wieder Feuer und Flamme, als er gemeinsam mit Inge (Peggy Lukac, l.) ein neues Finanzierungsmodell für das Poseidon-Hotel entwickelt.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Anna (Anjorka Strechel, l.) erhält überraschend von Britta (Jelena Mitschke, r.) die fehlende Information über Christians Abschlussfeier. Vergrößern
    Anna (Anjorka Strechel, l.) erhält überraschend von Britta (Jelena Mitschke, r.) die fehlende Information über Christians Abschlussfeier.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Anna (Anjorka Strechel, l.) und Eliane (Samantha Viana, r.) schleichen sich bei Christians (Marlon Putzke, M.) Walz-Ritual "Heimisch Melden" ein (mit Komparsen, h.). Vergrößern
    Anna (Anjorka Strechel, l.) und Eliane (Samantha Viana, r.) schleichen sich bei Christians (Marlon Putzke, M.) Walz-Ritual "Heimisch Melden" ein (mit Komparsen, h.).
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Eteri (Marija Mauer, l.) ist besorgt, dass Moritz’ (Felix Jordan, r.) Selbstvorwürfe ihre Beziehung zu sehr belasten. Vergrößern
    Eteri (Marija Mauer, l.) ist besorgt, dass Moritz’ (Felix Jordan, r.) Selbstvorwürfe ihre Beziehung zu sehr belasten.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • ist geschockt, als Eteri (Marija Mauer, r.) ihre Beziehung infrage stellt. Vergrößern
    ist geschockt, als Eteri (Marija Mauer, r.) ihre Beziehung infrage stellt.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Mo., 20.08.
14:10 - 15:00
Folge 2713


Moritz ist erleichtert, dass ihm "nur" Sozialstunden drohen. Dennoch kann er seine Schuldgefühle Eva gegenüber nicht loswerden. Moritz läuft im Streit ohne seinen Insulin-Pen davon. Erst in der Waldhütte merkt er, dass er akut unterzuckert ist und schafft es nicht, Hilfe zu holen. Er bricht zusammen. Ben und Britta versuchen, die angespannte Lage zwischen Carla und Torben zu entkrampfen und laden zum gemeinsamen Essen ein. Als Ben wie auch Britta kurzfristig verhindert sind, erleben die getrennten Eheleute einen überraschend angenehmen Abend zu zweit. Torben bringt Carla beschwingt nach Hause, was Tina enttäuscht mitbekommt. Sie geht zu Torben auf Distanz, der gar nicht weiß, wie ihm geschieht. Anna nervt es, dass sie nicht weiß, wie und wo Christian sein Walz-Ritual "Heimisch Melden" feiert. Durch Britta erfährt sie den Ort und will sich zusammen mit Eliane einschleichen. Doch Christian entdeckt die zwei "Spione". Nicos wird von Inge bestärkt, das Poseidon-Hotel nicht aufzugeben. Er will eine Crowdfunding-Kampagne starten.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Vivian (Anina Haghani, r.) will Boris (Florian Frowein, l.) davon überzeugen, mit ihr nach Thailand zu gehen (mit Komparsen).

Sturm der Liebe

Serie | 17.08.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.52/50397
Lesermeinung
RTL II Carmen und Robert in den weltberühmten Sümpfen im Süden Floridas

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! - Crocodile Geiss

Serie | 20.08.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
2.67/5096
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind'

Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? - Jarina vs. Carina

Serie | 20.08.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.57/5028
Lesermeinung
News
Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr

In einem kurzen Clip, den RTL auf Twitter veröffentlichte, sieht man "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fiesling Jo Gerner (Wolfgang Bahro) mit fahlem Gesicht unter der Erde liegen. Die Fans bangen nun: Stirbt das Urgestein wirklich den Serientod? Am Freitag, 17. August, 19.40 Uhr, RTL, wird die Frage wohl aufgelöst.

Das aschfahle Gesicht von Jo Gerner, der Rest des Körpers unter der Erde. Was wollen uns die Macher …  Mehr