Rote Rosen

  • Sonja (Madeleine Niesche, r.) muss enttäuscht feststellen, dass Eva (Andrea Lüdke, l.) sich uneinsichtig zeigt. Vergrößern
    Sonja (Madeleine Niesche, r.) muss enttäuscht feststellen, dass Eva (Andrea Lüdke, l.) sich uneinsichtig zeigt.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Gregor (Wolfram Grandezka, r.) glaubt, dass Thomas (Gerry Hungbauer, M.) mit Eva (Andrea Lüdke, l.) gegen ihn arbeitet. Vergrößern
    Gregor (Wolfram Grandezka, r.) glaubt, dass Thomas (Gerry Hungbauer, M.) mit Eva (Andrea Lüdke, l.) gegen ihn arbeitet.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Sonja (Madeleine Niesche, r.) und Ben (Hakim Michael Meziani, l.) finden den bewusstlosen Moritz (Felix Jordan, M.) gerade noch rechtzeitig. Vergrößern
    Sonja (Madeleine Niesche, r.) und Ben (Hakim Michael Meziani, l.) finden den bewusstlosen Moritz (Felix Jordan, M.) gerade noch rechtzeitig.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Eteri (Marija Mauer, M.) ist erleichtert, als es zwischen Eva (Andrea Lüdke, l.) und Moritz (Felix Jordan, r.) zu einer emotionalen Versöhnung kommt. Vergrößern
    Eteri (Marija Mauer, M.) ist erleichtert, als es zwischen Eva (Andrea Lüdke, l.) und Moritz (Felix Jordan, r.) zu einer emotionalen Versöhnung kommt.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Ultraschall-Untersuchung im Krankenhaus bei Britta (Jelena Mitschke, l.): Anna (Anjorka Strechel, 2.v.l.) erkennt, dass sie in der Patchwork-Familie mit Christian (Marlon Putzke, r.) und Eliane (Samantha Viana, M.) wegen des Babys immer außen vor sein wird. Vergrößern
    Ultraschall-Untersuchung im Krankenhaus bei Britta (Jelena Mitschke, l.): Anna (Anjorka Strechel, 2.v.l.) erkennt, dass sie in der Patchwork-Familie mit Christian (Marlon Putzke, r.) und Eliane (Samantha Viana, M.) wegen des Babys immer außen vor sein wird.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Torben (Joachim Kretzer, l.) versichert Tina (Katja Frenzel, r.), dass es keinen Grund zur Eifersucht auf Carla gibt. Vergrößern
    Torben (Joachim Kretzer, l.) versichert Tina (Katja Frenzel, r.), dass es keinen Grund zur Eifersucht auf Carla gibt.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Di., 21.08.
14:10 - 15:00
Folge 2714


Sonja und Ben finden den bewusstlosen Moritz gerade noch rechtzeitig. Für Sonja ist klar: So kann es nicht weitergehen. doch Eva gibt sich zunächst ablehnend. Aber schließlich sucht sie Moritz auf und es kommt zu einer emotionalen Versöhnung. Torben kann sich nicht erklären, warum Tina plötzlich gar nichts mehr von ihm wissen will. Als Carla ihn ermutigt, um Tina zu kämpfen, wird Torben klar, dass Tina eifersüchtig auf Carla sein könnte. Er legt sich charmant ins Zeug und kann das Missverständnis aufklären. Anna und Christian genießen ihre Beziehung. Dass Eliane von Christian schwanger ist, kann ihr Glück nicht trüben. Dennoch beschleicht Anna die Vorahnung, dass sie in der Patchwork-Familie immer außen vor sein wird. Gregor glaubt sich durch die Übernahme der stadteigenen LKM-Anteile auf der Siegerstraße. Denn Evas Bank hat von ihrer Blindheit Wind bekommen und verweigert den Kredit. Zu Gregors Entsetzen stimmt der Stadtrat gegen den Verkauf. Gregor ist sicher, dass Thomas das aus freundschaftlicher Verbundenheit zu Eva gedeichselt hat.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 19.08.2018 | 10:55 - 11:45 Uhr
3.52/50397
Lesermeinung
ZDF Hauptkommissarin Anna Maiwald (Diana Staehly) nimmt die Ermittlungen im Fall Tenkhoff auf. War der Tod, der angeblich krebskranken Frau ein Mord oder Suizid?

SOKO Köln - Vier Freundinnen und ein Todesfall

Serie | 21.08.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.49/50109
Lesermeinung
ARD Michael (Luca Zamperoni, r.) erklärt Anna (Ursula Buschhorn, l.) und Christian (Francis Fulton-Shmith, M.) die Gründe für seine Abmahnung.

Familie Dr. Kleist - Spätzünderin

Serie | 21.08.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
4.08/5024
Lesermeinung
News
Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr

Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr