Rote Rosen

  • Eliane (Samantha Viana, l.) und Christian (Marlon Putzke, r.) sind geschockt, als Britta (Jelena Mitschke, M.) ihnen das Ergebnis ihrer Untersuchung mitteilt. Vergrößern
    Eliane (Samantha Viana, l.) und Christian (Marlon Putzke, r.) sind geschockt, als Britta (Jelena Mitschke, M.) ihnen das Ergebnis ihrer Untersuchung mitteilt.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Er holt sich Unterstützung bei seiner Mutter Johanna (Brigitte Antonius, 2.v.r.), Sonja (Madeleine Niesche, l.) und Sibylle (Johanna Liebeneiner, 2.v.l.). Vergrößern
    Er holt sich Unterstützung bei seiner Mutter Johanna (Brigitte Antonius, 2.v.r.), Sonja (Madeleine Niesche, l.) und Sibylle (Johanna Liebeneiner, 2.v.l.).
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Durch Carla (Maria Fuchs, r.) erfährt Nicos (Markus Graf, l.) geschockt, dass der Hauptteil seines Gehaltes gepfändet wird. Vergrößern
    Durch Carla (Maria Fuchs, r.) erfährt Nicos (Markus Graf, l.) geschockt, dass der Hauptteil seines Gehaltes gepfändet wird.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Eliane (Samantha Viana, r.) ist glücklich und genießt die zarte Annäherung zu Dr. Harder (Christoph Brüggemann, l.). Vergrößern
    Eliane (Samantha Viana, r.) ist glücklich und genießt die zarte Annäherung zu Dr. Harder (Christoph Brüggemann, l.).
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Do., 30.08.
14:10 - 15:00
Folge 2721


Eliane ist glücklich und genießt die zarte Annäherung zu Dr. Harder. Als klar wird, dass Eteri die WG bald Richtung Uni Germersheim verlassen wird, sind Eliane und Anna sich einig: Christian ist der logische WG-Nachfolger. Als Eliane Unterleibsschmerzen bekommt, überzeugt Christian sie, sich im Krankenhaus untersuchen zu lassen. Das Ergebnis ist ein Schock für alle. Thomas kann sich die Vorwürfe aus der Presse, sich mit einem wertvollen Service bereichert zu haben, nicht erklären. Sein einziger Lichtblick ist Eva, die nach Lüneburg zurückkehrt. Tina lässt sich von Torben überzeugen, um ihren Platz in der Aktivistengruppe zu kämpfen. Doch als er selbst bei der Gruppe auftaucht, entlastet er Tina nicht, sondern reisst sie nur noch tiefer rein. Nicos wird erst jetzt klar, dass ein Großteil seines Gehalts gepfändet und an seine Gläubiger überwiesen wird.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Romy (Désirée von Delft, l.) und Paul (Sandro Kirtzel, r.) finden endlich zueinander.

Sturm der Liebe

Serie | 21.08.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr (noch 7 Min.)
3.52/50398
Lesermeinung
ARD (v.l.n.r.): Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert), Marvin Liebchen (Sebastian Nakajew)

Wolfsland - Ewig Dein

Serie | 30.08.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.82/5022
Lesermeinung
NDR Zeugin oder Täterin? Die kleine Yrsa (Carlotta von Falkenhayn) hat die Mordwaffe in der Hand.

Der Island-Krimi - Tod der Elfenfrau

Serie | 30.08.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.05/5022
Lesermeinung
News
Die Bundesliga geht in ihre 56. Spielzeit. Das Eröffnungsspiel bestreitet am Freitag, 24. August, wie fast schon gewohnt der FC Bayern München.

Gute Nachrichten für Fans der Fußball-Bundesliga: Nach den massiven Veränderungen in der TV-Berichte…  Mehr

Bauer Uwe und seine Iris feiern in der großen Wiesersehensshow ihren Sieg beim "Sommerhaus der Stars".

Bauer Uwe und seine Frau Iris tragen ihre Liebe jetzt auf der Haut. Nach ihrem Sieg beim "Sommerhaus…  Mehr

Kaum zu glauben: "Wer wird Millionär?" mit Günther Jauch startete mit dem "Abi 2018-Special" in die 42. Staffel. Das Quiz-Format wird seit 3. September 1999 bei RTL ausgestrahlt.

Quizshows liegen im deutschen TV weiter voll im Trend. Am Montag startete "Wer wird Millionär" in se…  Mehr

Das Bild zeigt vier saudi-arabische Soldaten 1979 in den Katakomben der Moschee bei einem Einsatz.

Islamische Terroristen stürmen die Große Moschee von Mekka und nehmen mehrere hunderttausend Geiseln…  Mehr

Meisterlich: Todd Haynes inszenierte mit "Carol" eine Liebesgeschichte zwischen zwei Frauen zu einer in dieser Hinsicht undenkbaren Zeit: den 50er-Jahren in den USA.

Zwischen Verkäuferin Therese und ihrer reichen Kundin Carol knistert es gewaltig. Liebe zwischen zwe…  Mehr