Rote Rosen

  • Nicos (Markus Graf, l.) wird von Torben (Joachim Kretzer, r.) unfreiwillig auf eine Idee gebracht, wie er doch an sein volles Gehalt kommen kann. Vergrößern
    Nicos (Markus Graf, l.) wird von Torben (Joachim Kretzer, r.) unfreiwillig auf eine Idee gebracht, wie er doch an sein volles Gehalt kommen kann.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Dr. Harder (Christoph Brüggemann, l.) schafft es, Eliane (Samantha Viana, r.) in ihrer Trauer um das Baby aufzufangen. Vergrößern
    Dr. Harder (Christoph Brüggemann, l.) schafft es, Eliane (Samantha Viana, r.) in ihrer Trauer um das Baby aufzufangen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Anna (Anjorka Strechel, r.), Inge (Peggy Lukac, l.) und Torben (Joachim Kretzer, M.) überlegen, wie sie Eliane helfen können. Vergrößern
    Anna (Anjorka Strechel, r.), Inge (Peggy Lukac, l.) und Torben (Joachim Kretzer, M.) überlegen, wie sie Eliane helfen können.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Christian (Marlon Putzke, l.) fühlt sich von Anna (Anjorka Strechel, r.), die sich mehr um Eliane sorgt, in seiner eigenen Trauer in die zweite Reihe gedrängt. Vergrößern
    Christian (Marlon Putzke, l.) fühlt sich von Anna (Anjorka Strechel, r.), die sich mehr um Eliane sorgt, in seiner eigenen Trauer in die zweite Reihe gedrängt.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Fr., 31.08.
14:10 - 15:00
Folge 2722


Eliane trauert um ihr verlorenes Baby und wird dabei von Dr. Harder aufgefangen. Auch Christian ist für Eliane da, verdrängt aber seine eigene Trauer. Anna und Inge planen für Eliane ein Abschieds-Ritual, das ihr helfen soll, den Verlust zu verarbeiten. Dass auch Christian darunter leidet, erkennt Anna zunächst nicht ... Eva bemerkt, dass Tilmann ihren Zärtlichkeiten immer wieder ausweicht. Sie überredet ihn zu einer romantischen Nacht in der Waldhütte und setzt alles daran, die alte Leidenschaft neu zu entfachen. Sonja treibt mit Hochdruck die Entwicklung der "Anna-Amalia-Hommage" voran und wird dabei von Sibylle unterstützt. Thomas leidet hingegen unter der schlechten Presse, die ihn als raffgierigen Lügner dastehen lässt. Eteri lehnt den Werbevertrag von "Sport Rickers" schweren Herzens ab, denn die Konditionen sind unfair und nicht mit ihrem Studium zu vereinbaren. Nicos hadert mit seiner Gehaltspfändung und findet schließlich einen nicht ganz legalen Ausweg, der Carla auf die Palme bringt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Romy (Désirée von Delft, l.) und Paul (Sandro Kirtzel, r.) finden endlich zueinander.

Sturm der Liebe

Serie | 21.08.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.52/50398
Lesermeinung
ZDF Maximilian Murnau (Christoph Schechinger) ist als Nachfolger von Jan Trompeter der Neue im Team von Vera Lanz.

TV-Tipps Die Chefin - Der Neue

Serie | 31.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.61/50180
Lesermeinung
ZDF Dennis (Julius Nitschkoff, r.) hat seinen Freund Leon (Janosch Lencer, l.) in der Schule brutal zusammengeschlagen und ist ihm nun nach Hause gefolgt.

Letzte Spur Berlin - Fluchtversuch

Serie | 31.08.2018 | 21:15 - 22:00 Uhr
3.96/5052
Lesermeinung
News
"Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers moderiert das neue ARD-Magazin "Kriminalreport", das 2018 noch insgesamt viermal auf Sendung gehen soll.

Ab dem 27. August moderiert "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers die ARD-Sendung "Kriminalreport". …  Mehr

Bachelorette Nadine Klein und die sechs verbliebenen Kandidaten genießen die letzten gemeinsamen Tage in Griechenland, bevor in Deutschland die "Homedates" anstehen.

Für Bachelorette Nadine wird es ernst. Sie muss sich entscheiden, welche vier Kandidaten sie in den …  Mehr

Es muss nicht immer New York sein, München ist auch schön: Die vier Singles (von links) Tati (Xenia Tiling), Mel (Genija Rykova), Lou (Josephine Ehlert) und Eve (Teresa Rizos) beim Picknick im Englischen Garten. Erfrischend ist an der Miniserie auch das Ausstrahlungskonzept: In der BR-Mediathek gibt's die Dramedy bereits ab 27. August zu sehen, im linearen BR-Programm wird "Servus Baby" am Mittwoch, 11. September, um 20.15 Uhr, am Stück ausgestrahlt.

Vier Single-Frauen aus München suchen den Mann fürs Leben – und die biologische Uhr tickt. Die neue …  Mehr

ZDF-Chefredakteur Peter Frey hat den Einsatz der sächsischen Polizei gegen ein Team seines Senders scharf kritisiert.

Ein ZDF-Team wollte eine Pegida-Demonstration in Dresden filmen und wurde dabei nach eigenen Angaben…  Mehr

In "Destination Wedding" reisen Keanu Reeves und Winona Ryder derzeit im Kino zu einer Hochzeit. Ihre eigene könnte 1992 stattgefunden haben.

Winona Ryder hat in einem Interview einen kuriosen Verdacht ausgeplaudert. Die Schauspielerin vermut…  Mehr