Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Fr., 31.08.
07:20 - 08:10
Folge 2721


Eliane ist glücklich und genießt die zarte Annäherung zu Dr. Harder. Als klar wird, dass Eteri die WG bald Richtung Uni Germersheim verlassen wird, sind Eliane und Anna sich einig: Christian ist der WG-Nachfolger. Als Eliane Unterleibsschmerzen bekommt, überzeugt Christian sie, sich im Krankenhaus untersuchen zu lassen. Das Ergebnis ist ein Schock für alle. Thomas kann sich die Vorwürfe aus der Presse, sich mit einem wertvollen Service bereichert zu haben, nicht erklären. Sein einziger Lichtblick ist Eva, die nach Lüneburg zurückkehrt. Tina lässt sich von Torben überzeugen, um ihren Platz in der Aktivistengruppe zu kämpfen. Doch als er selbst bei der Gruppe auftaucht, entlastet er Tina nicht, sondern reißt sie nur noch tiefer rein. Nicos wird erst jetzt klar, dass ein Großteil seines Gehalts gepfändet und an seine Gläubiger überwiesen wird.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Schloss Einstein

Schloss Einstein

Serie | 25.09.2018 | 05:25 - 05:50 Uhr
3.35/5034
Lesermeinung
RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 25.09.2018 | 05:45 - 06:30 Uhr
2.13/508
Lesermeinung
ARD Romy (Désirée von Delft, r.) interpretiert Pauls (Sandro Kirtzel, l.) seltsames Verhalten falsch.

Sturm der Liebe

Serie | 25.09.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.53/50403
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr